Ich würde grad gerne heulen aber sitze im Unterricht?

Warte gerade noch auf nen Therapieplatz

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh aufs Klo oder versuche dich abzulenken. Denke daran zurück, was du schon alles geschafft und durchgestanden hast. Du wirst es auch diesmal schaffen.

Bist du in Therapie? Wenn nicht, würde ich es dir dringend empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung
Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 11:59

Ich warte noch auf Therapie

Ich würde dir empfehlen mit einem Vertrauens oder deinem Lieblingslehrer darüber zu reden.

Und sonst kannst du immer mit jemandem reden, es gibt zahlreiche Ansprechstellen telefonisch.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Lehrer gehen und bescheid sagen, dass es Dir nicht so gut geht und Du kurz auf Toilette gehen möchtest. Danach wenn das nicht besser werden sollte mal mit den Eltern oder mit einer Vertrauenslehrerin reden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Ab nach Hause oder dir einen ruhigen Ort suchen und dich beruhigen. Nix Freunde sagen da oft mehr Drama herauskommt, vorallem wenn du heulst..

Hi, du kannst ja schnell nach vorne gehen und deinen Lehrer bitten, dass du kurz vor die Tür möchtest!

Alles liebe dir :)