Ich würde gerne wissen, wie man "hier stellt sich die Frage" anders formulieren kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...bezüglich der Thematik, muss geklärt werden...

...es muss nun herausgefunden werden...

...nun muss hinterfragt werden,......

...fraglich ist, wie/warum......

...daraus ergibt sich die Frage, wie/warum....

Zäume das Pferd doch von der anderen Seite auf!

Statt Fragen lieferst Du "einfach" Thesen!

Stelle Behauptungen auf.
Denn so, wie ich Deine Frage lese, erscheint es mir, als ob Du schon
(bessere?!) Antworten kennen würdest...! Teile diese in Deiner Arbeit mit und belege Deine Ideen mit Beispielen, wie es besser zu handhaben sei und/oder mit bereits vorliegenden Zahlen und Fakten.

Dies scheint mir zielführender zu sein als rhetorische Fragen zu stellen...

Gutes Gelingen!

Besteht die Möglichkeit,  das .....?

Kann ich davon ausgehen, das ...?

Ist anzunehmen, das...?

akesipalisa  05.01.2018, 07:36

dass, dass, dass!!!