Diesen Satz anders Formulieren/ in eigenen Sätzen?

5 Antworten

Hinter Neue muss ein N, also neuen. Sonst ist es falsch.
Anders formuliert könnte es sein:

Person X benutzte nach 1946 im Laufe der Zeit vier neue Namen… (z.B. um sich zu tarnen oder so)

Schaut dir mal die Webseite an.

Ich benutze dies gerne, da die KI sehr schnell neue Sätze vorschlägt die auch noch besser klingen.

Man sollte keine personenbezogene Daten einfügen, da die KI aus dem Input lernt.

Aber sonst ist das Tool unverschämt gut :)

https://www.deepl.com/de/write

Unter mindestens vier neuen Namen tritt er 1946 in Erscheinung

Nach dem 2. Weltkrieg bediente er sich wenigstens 4 falscher Namen.

Ab 1946 verwendete er mindestens vier andere Namen.