Ich würde gerne Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter aufnehmen, kann mir jemand netterweise dabei helfen?

4 Antworten

Es gibt Wege wie du dich deiner Mutter nahe fühlen kannst, ohne das du dafür Geld ausgeben musst. Die Menschen werden dich ausnutzen, vor allem, wenn du es so kommunizierst.

Faktisch ist deine Mutter tot und daran kannst du auch nichts ändern, selbst wenn du mit ihr kommunizieren könntest. Dass das für dich schlimm und schmerzhaft ist, ist verständlich, aber das ist die Realität.

Du versteifst dich sehr auf den Gedanken jetzt mit ihr zu reden, obwohl es keine Beweise gibt, dass dies überhaupt möglich ist. Fokussiere dich doch lieber auf deine Erinnerungen.

Geh an Orte, an denen deine Mutter gerne war, lese Briefe von ihr oder Bücher die sie mochte, koche ihr Lieblingsessen, erinnere dich an Erlebnisse die ihr gemeinsam hattet. Das wird dir mehr bringen.

MilkyWay64  26.11.2024, 12:38

Das unser Bewusstsein nicht stirbt, wir also gar nicht sterben können, hat ja nun auch schon die Wissenschaft mitbekommen...

Schaut einfach mal bei YouTube und seriösen Nahtodportalen nach..Thanatos TV oder Empirische Leben!

Da lässt man die Leute ausreden!

Auch sehr spannend..danach weiß man, wie der Hase läuft..LG

Ich habe gehört, dass dies gefährlich sein kann weil auch Dämonen durch Portale vom Totenreich hinüber kommen könnten.

Das ist kompletter Unsinn es gibt ja schließlich auch direkte Nachtodkontakte ohne jegliche Erwartungshaltung.

Ich kann dir Jenseitsmedien empfehlen die durch die EREAMS Studien bekannt sind. Ein gutes Medium erkennst du am besten daran das es keinerlei Infos vom verstorbenen vorab möchte und eine das Geld zurückgibt wenn kein Kontakt zustande kam.

Schau Mal bei den Kanal just Abby nach da gibt es viele Rituale mit denen man Kontakt zu einen toten aufnehmen kann

Es tut mir echt leid für dich... Meine Oma ist vorletzte Woche verstorben und ich werde irgendwann wahrscheinlich auch so ein Ritual machen

Sei aber bitte vorsichtig

Woher ich das weiß: ich hab Mal hexen gelernt

LG luna🌿🐾

Sanni295  28.10.2024, 19:38

Mit Geisterbeschwörungen kann man keinen Kontakt aufbauen. Da gibt es seriösere Mittel durch Studien belegt und nicht durch irgendwelche Geistergeschichten und angebliche Hexerei. So etwas nennt man auch Störung der Totenruhe!

Die EREAMS-Studie

Der Beweis für Jenseits-Kontakte - Die EREAMS-Studie

Lunakiwi  28.10.2024, 19:40
@Sanni295

Wenn du das glaubst OK, du kannst mich nicht überzeugen

Sanni295  28.10.2024, 19:53
@Lunakiwi

Das hat nichts mit glauben sondern mit logischem Denken zu tun. Ich habe selber Nachtodkontakte erlebt ohne jegliche Rituale und ohne eine Erwartungshaltung und wie ebenfalls durch eine Studie belegt, auch sehr viele andere Hinterbliebene. Verstorbene machen das von sich aus und nicht durch Beschwörungen das ist durch die seriöse Sterbeforschung belegt.

Sanni295  28.10.2024, 20:01
@Lunakiwi

Du kannst es ja weiterhin gerne tun aber lass damit bitte die Hinterbliebenen in Ruhe für die es eh ja schon schwer genug ist und es die Trauer eventuell noch mit Psychosen verschlimmern kann.

Lunakiwi  28.10.2024, 20:06
@Sanni295

OK, nichts gegen dich aber es ist für mich einfach Zeit Verschwendung mit dir zu reden, tschüss

Hallo,

ich arbeite beruflich mit der SOL-Hypnose und die Erfahrung hat immer wieder gezeigt, aufgrund der tiefgreifenden Erkenntnisse, die die Klient*innen in der Tiefentrance machen, dass ein Austausch zwischen Dir und der Seele deiner Mutter möglich ist - wie der abläuft, ist immer unterschiedlich. Und es muss gestattet sein, man kann die andere Seele nicht einfach zu sich "ordern".
Wenn es gestattet ist, dann ist es möglich, sich auszutauschen und alles zu sagen, was gesagt werden soll.
Wenn dein Profilname dein Wohnort ist, dann hättest Du es leicht, denn ich wohne auf der anderen Seite :)
Schau sonst gern auf meiner Website auf meinem Profil hier bei gutefrage vorbei. Da findest du alle weiteren Informationen.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zgorzelec 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 18:34

Hallo, zurzeit bin ich Kattowitz, könnte aber leicht nach Görlitz kommen

FranzBiermann  29.10.2024, 20:43
@zgorzelec

Ah, ok :)
Gern einfach über die Website ein unverbindliches Erstgespräch buchen und dann könnten wir alles bereden.
VG