Ich würde gerne ein analoges Telefon anschließen, wo finde ich einen Adapter?

3 Antworten

Ich denke, das ist ein Ado4 Stecker. Einen Adapter gibt es da vielleicht nicht, aber möglicherweise findet sich irgendwo die Belegung. Dann könntest du das auf TAE umstricken.

Schau mal ob du hier fündig wirst:

https://www.nostalgietelefon.de/PTC/detail.html

Viel Erfolg!

Notsayinbquz971
Fragesteller

Online ausverkauft.. aber witzig, von schwelm bin ich gar nicht so weit entfernt.. guck ich mir mal an, danke.

FrageRunde59125  07.06.2023, 01:01
@Notsayinbquz971

Vielleicht findet man ja Bausätze oder Bauanleitungen. Gibt bestimmt noch eine Fangemeinte in der Retro-Bastel-Community. Evtl. mal den CCC anfragen. Da gibt es auch leibenswerte Nerds, die Technik mögen und da gern helfen.