Ich würde gern meiner Freundin unterlegen sein, mich schlagen lassen (nicht zu fest) und würde ihr gerne dienen, ist das normal?

7 Antworten

Ja. Findest du halt toll. Wieso nicht?

Ja, du bist einfach nur devot veranlagt.

Schau dich mal bei SMJG um, da sind Jugendliche, die auch diese Neigung haben (natürlich auch dominante).

xxxxd
Fragesteller

Stimmt! Kenne ich schon.. Lange nicht mehr drüber geschaut.. Danke

Gibt es. In der heutigen Zeit ist das durchaus nichts ungewöhnliches. Viel Spaß. ;-)

BellaBoo  30.05.2016, 00:46

War auch schon früher nichts ungewöhnliches...es wurde nur nicht so offen gezeigt.

Wenn dich das anmacht ist das eben ein Fetisch von dir, also bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mit Sicherheit auch nicht ungewöhnlich :)

Warum nicht, wenn man Experimentierfreudig ist.