Wie findet ihr mein filmposter?

3 Antworten

Es sieht schlimmer als Sharknado aus. Mich würde es nicht ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Leider überhaupt nicht. Es ist überfüllt, leider schlechte Qualität und Fotoshop sowie unpassende, unaussagende Bilder im Fokus.

Normal sind Filmplakate oder Werbeplakate besser als die Ware bzw, der Film, der dann zu sehen ist.

Bei dem Plakat sieht das schon stark nach C-Movie aus. Wenn das beabsichtigt ist, dann kannst du das Bild verwenden. Wenn nicht, dann solltest du dir genau überlegen was dein Plakat ausdrücken soll. :)