Ich wollte mal fragen was an Fallout 4 so brutal sein soll dass es ab 18+ ist, ich meine man schiesst ja nur auf überdimensional grosse Kakerlarken usw?

1 Antwort

Und auf einige hundert Menschen in einer weitgehend realistisch anmutenden Darstellung.

Man trennt ihnen blutig in Nahaufnahme und Zeitlupe die Gliedmaße ab, praktiziert Drogenkonsum, Kannibalismus, die Sprache spart nicht an Kraftausdrücken und alle paar Meter stolpert man über Raider- und Mutatenlager, in denen blutige Kadaver aufgespießt, zerstückelt oder zur Schau aufgespießt herumhängen. Dazu kommen Perks die den Gewaltgrad noch zusätzlich steigern.

Um nur mal ein paar der weniger jugendfreundlichen Inhalte zu benennen.