Ich wollte frage wie man sich in der Schule wehren kann wenn dich 2 Eltere angreifen werde öffter von einer angegriffen will mich einfach wehren können?

5 Antworten

Sofern du nicht deutlich kräftiger bist und/oder Erfahrung im Kampfsport hast ziehst du im Kampf gegen mehrere immer den Kürzeren.

Wenn sie dich Partout nicht in Ruhe lassen hilft nur dir Hilfe zu suchen. Du kannst gegebenenfalls auch zum Angriff übergehen und hoffen, dass es dir Respekt verschafft. Ich persönlich bin gegen solche Maßnahmen sehe aber leider auch ein, dass manche es nicht anders verstehen.

Am besten sprichst du mit den Lehrkräften (vor allem deines Vertrauens und/oder deiner und deren Lehrer/-in) und deinen Eltern, wenn möglich. Judo wäre auch nicht schlecht zu machen.

Eier zeigen. Egal ob du am Ende verlierst.
Wehr dich und greife selbst an.

Schreie..., errege die Aufmerksamkeit anderer Personen. Irgendwer hat es (den Grund dafür schon) gesehen/beobachtet.

Fang mit Kampfsport an