Ich wollte eine Woodwalkers FanFiction schreiben, habe aber kein Plan worüber. Also es gibt ja schon Nightwalkers, Treewalkers und so was. Habt ihr Ideen?
3 Antworten
Ich wollte ... schreiben, habe aber kein Plan worüber.
Dann lass es. Wenn Du selbst nicht weißt, worüber Du schreiben willst, dann kann das nichts werden.
Ohne Konflikte keine Handlung.
Was könnte ein Ziel sein, dass deine Hauptfigur erreichen möchte und welche Steine könntest du ihr in den Weg legen, damit eine spannende Geschichte entsteht.
Als Autor solltest du schon selbst Ideen haben. Wenn nicht, lass dich inspirieren. Es soll immerhin deine Geschichte werden.
Du suchst nach Ideen, die musst du schon selber finden, wenn du eine Geschichte schreiben möchtest. Wenn dir die Vorlage nicht genügend Stoff zum Weiterspinnen einer Geschichte gibt, musst du selbst tätig werden und dich fragen: Was gibt es schon in dieser Welt und was könnte ich einfließen lassen, das sich gut in diese vorhandene Welt einfügt? Stephen King fragt sich bei seinen Geschichten immer "Was wäre wenn ...?". Das wäre für dich ein guter Anfangspunkt neue Wesen zu erfinden, die in die Welt von Woodwalkers passen könnten. Schreiben ist nicht umsonst ein Handwerk, das man erlernt.
Versuchs mal mit Moonwalkers, die sich tanzend wie Michael Jackson bewegen.
Leute, es geht mir nur darum was für Wandler es sind 😭