Welche Zweitgestalt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fischkatze 67%
Schwarzfußkatze 33%

1 Antwort

Fischkatze

Ich fänd eine Fischkatze als zweite Gestalt toller! Klar Schwarzfußkatzen sind auch sehr süß, aber Fischkatzen sind noch mal größer. Davon abgesehen sind sie gute Jäger ( oder auch Fischer ) und ich fänd es spannender wenn die Hauptrolle dann quasi auch schwimmen kann. Ich mag Fischkatzen insgesamt ziemlich gerne weil sie so besonders sind. Fischkatzen jagen anders als andere Katzen hauptsächlich im Wasser. Ihr Schweif ist darum kürzer und manche Fischkatzen haben sogar kleine Schwimmhäute. Obwohl sie auf das Jagen im Wasser spezialisiert sind jagen sie dennoch auch andere Tiere z.B.: Krabben, Krebse, Wasserschnecken. Aber auch Landtiere wie Vögel, Mäuse und Insekten.

Mir gefallen diese Tiere wirklich gut deshalb würde ich eine Fischkatze nehmen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher an welche der beiden Schulen eine Fischkatze wohl gehen würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^