ich wohne in einer wohnsiedlung , darf ich bei der kälte verpackte nahrungsmittel auf meinem balkon aufbewahren oder verstösst das gegen irgend ein gesetz?

ich wohne im 2. og

da kommen keine ratten oder mäuse heran

das wäre der einzige grund der dagegen sprechen könnte, wenn diese das täten ...

7 Antworten

Du kannst aufbewahren was Du willst. So lange es nicht gammelt und Geruchsbelästigung entfaltet. Würde aber sehen, dass ich es in einem Kunststoffbehälter aufbewahre, so eine Art Campingkühldingens, nicht wegen der Isolierung, sondern weil es Stabilität auch gegen Vogelschnäbel besitzt. Oder große Tupperdosen oder Plastikkiste mit Deckel.

Ja, dagegen spricht nichts. Ich würde sie aber vorsorglich in eine Box tun. Es gibt Vögel die das ganz easy finden.

Silo123  29.02.2020, 08:37

Und falls der Balkon über einen Baum erreichbar sein sollte, finden das Katzen auch easy-spreche da aus Erfahrung (-;

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer soll dich daran hindern?

Lebensmittel auf dem Balkon ziehen Ratten und Mäuse an.

Und die möchtest du sicher auch nicht auf dem Balkon haben, oder?

Kannste ruhig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung