Ist Milka die einzige Schokolade, die nicht mehr in Alu verpackt wird und was ist der Grund?

2 Antworten

In Alu schon lange nicht mehr. Das war Plastik, Jetzt so ne Art Papier.

Kunststoffmüll vermeiden.

Der Grund wird sein Kosten sparen zu wollen, in Verbindung mit einer neuen Packmaschine.

Und Milka ist nicht die einzige. Ritter Sport hatte noch nie Alufolie, und "die gute Schokolade" ist in gleicher Weise wie die Milka verpackt. Gibt bestimmt noch ein paar mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...