Ich will zu einer Halloween Party doch habe keine freunde?

4 Antworten

Verkleide Dich doch als aufgetakelte, tuntige Halloween-Nut te und Du hast in kurzer Zeit sehr viele Freunde. Vor allem Männer. :o)

Informiere dich im Internet, ob es in deiner Umgebung irgendwelche Veranstaltungen oder Partys zum Thema Halloween stattfinden, danach was dort gemacht wird usw.

Ansonsten könntest du ja mal deine Geschwister (falls du welche hast), Verwandte oder Bekannte fragen, ob sie dich zu ihrer Halloween mitnehmen oder auch mit dir zu einer öffentlichen Veranstaltung/Party hingehen wollen.

Kitty113  16.10.2016, 19:44

Oder du schaust bei einem Club vorbei oder gehst auf ein Konzert, welches dir gefallen könnte. Vielleicht triffst du dort jemanden aus deinem Bekanntenkreis oder lernst sogar ein paar nette Leute kennen :-)

Schmeiße selber eine Party und stelle diese öffentlich in Facebook rein. Dann kommen bestimmt ein "paar" Leute.

dann geh doch zu einer öffentlichen

Dennniss
Beitragsersteller

wo?

kliklu  16.10.2016, 19:24
@Dennniss

es gibt bestimmt in deiner nähe irgendwelche öffentlichen partys, achte einfach auf plakate oder geh bei club oder ähnlichem vorbei und schau ob da werbung für so eine Veranstaltung hängt