Ich will um jeden Preis zum Sek der Landespolizei aber sehe nicht besonders gut was soll ich tun?

3 Antworten

Lasern Währe möglich ( aber nur bis zi einer bestimmten stärke )

Würde aber erstmal die normal ausbildung mschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bevor du dich nicht bei der Landespolizei beworben und die Ausbildung bzw. das Studium geschafft hast, brauchst du dir über eine Bewerbung beim SEK null komma null Gedanken machen.

Das ist ungefähr so, als würde man in der Formel 1 teilnehmen wollen, wenn man noch nicht mal die erste Fahrstunde hinter sich gebracht hat.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Immersalty
Fragesteller

Ja keine Sorge haha kenne den Weg bereits aber will nicht dass mir sowas dann zu einem Stein im Weg wird

Die Sehstärke muss bei 100% liegen, ein korrigierter Visus ist bei einigen Landespolizeien gestattet. Einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.