ich will Sex aber traue mich nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich du bist so süß!

Mach dich doch nicht mit 1000 Fragen verrückt! Na klar bist du aufgeregt, weil du nicht genau weißt, was auf dich zu kommt. Du hast es dir sicher schon oft vorstellen können, aber es dann selber zu erleben ist ja wieder was ganz anderes. Vor meinem ersten Mal hatte ich auch Angst das ich etwas falsch machen könnte... aber lass es ruhig einfach auf dich zukommen... Das ist genau wie mit dem Küssen, da überlegt man ja auch nicht vorher wie man es macht sondern es passiert einfach. Am Anfang bist du vielleicht etwas zurückhaltener aber hier passt der Spruch "die Übung macht den Meister" perfekt ;)

Je öfter du Sex hattest, desto mehr Selbstvertrauen entwickelst du und dann wirst du auch mehr ausprobieren ;)

Aber in erster Linie geht es erst mal um dein Äußeres, wofür du dich gar nicht schämen musst:

Dein Freund ist mit dir zusammen, weil er dich liebt. Er liebt deinen Charakter, aber er liebt auch dein Gesicht und deinen Körper, auch wenn er ihn nur in Kleidung sehen konnte...

Ich finde meine Brüste/Nippel auch manchmal hässlich... aber Männer stört sowas wie die Form der Nippel überhaupt nicht... Im Gegenteil... wo wir Frauen manchmal denken irgendetwas an uns sei hässlich, das finden die Männer meist gar nicht schlimm sondern eher erotisch.

Auch die Pickelchen sind kein Problem... denk mal die sind durchs Rasieren entstanden und das ist völlig normal, das wird dein Freund schon kennen, entweder wenn er schon Ex-Freundinnen hatte oder sicher auch bei sich selber.

Darauf achtet aber echt kein Mann. Das sind so minmale Makel an dir.... kein Mensch ist perfekt!

Sei doch zufrieden mit dir und dem was du hast. Stelle dich doch mal nackt oder in Unterwäsche vor den Spiegel und betrachte dich. Achte auf die Sachen die dir an dir gefallen. Auch wenns Dinge sind wie: deine Augen, die Rundung deines Pos... was auch immer... Seh nicht immer nur das schlechte an dir sondern werd dir bewusster darüber was an dir schön ist.

Rede auch mal mit deinem Freund darüber. Sage ihm dass du gerne mit ihm schlafen würdest, aber du dir noch unsicher bist, weil es dein erstes Mal ist... das wird er sicher verstehen und mehr auf dich eingehen.

Ansonsten die Fragen die du noch gestellt hast.. das kommt alles von ganz allein. Das merkst du schon und kannst du macen wie du möchtest ;)

Spring mal über deinen Schatten ;) und vorallem bekomm etwas mehr selbstbewusstein ;)

Wünsch dir ganz viel Glück und wenn es bei euch soweit ist auch ganz viel Spaß ;) <3

Luanna901013
Fragesteller

vielen vielen dank !:-)<3

supernova26  25.06.2012, 10:23
@Luanna901013

Kein Problem ;) Versuch dich einfach fallen zu lassen und nicht mehr so viel Hemmungen zu haben, vertrau deinem Freund.. und vertrau vorallem dir mehr :) <3

ab unter die decke und licht aus,der rest ergibt sich von selbst,also nicht so viele fragen stellen sondern machen und viel spass dabei

Naja, alles was man das erste Mal tut, kostet ein bisschen Überwindung. Aber es sind unterschiedliche Arten von Überwindung und ich kann Dir sagen, wenn Du beim Sex noch zögerst, dann bist Du einfach noch nicht so weit.Dann seid ihr noch nicht soweit. Es ist das eine sich nicht zu trauen und das andere, sich nicht zu trauen, weil man nicht weiß, was richtig ist. Wenn Du wirklich willst und Dein Freund das auch spürt, dann tastet ihr euch da langsam ran. Du sagst selbst, dass dir das schon zu viel ist, wenn er Deine Brust anfasst. Das ist schon ein Zeichen. Mach langsam :) es wird viel schöner, wenn Dein ganzer Körper danach schreit und Du Dich kaum noch zurück halten kannst. Meine ersten Schritte waren auch zaghaft..Aber nach und nach wird man mutiger.. man tastet sich an den Freund, merkt von mal zu mal, was gut ist und was nicht.. kaum einer startet von 0 auf 100 ..schon gar nicht beim ersten Mal :)

Deine anderen Fragen sind so.. süß.. jeder macht es anders. Also bei mir war es von Anfang an so, dass man danach entweder ein bisschen gekuschelt hat oder sich saubermachen gegangen ist und danach gekuschelt hat. Bei der Nutzung eines Kondoms war es so, dass man eher gekuschelt hat und danach im Bad war.. i.d.R. hat es dann mein Freund "weggebracht"... aber ich hätte da auch kein Problem mit.

Eigentlich sagt man nicht "soll ich aufhören?", es sei denn, dass man merkt, dass der andere keinen Spaß hat. Aber ansonsten hört man auf, wenn er gekommen ist, weil die Erektion dann nachlässt :) Das heißt aber nicht, dass es dann für Dich zu Ende sein muss... Aber das kommt alles mit der Zeit :) Die ersten Male sind bestimmt eher chaotisch :) Man muss sich ja auch aufeinander einspielen.

Am besten ziehst Du die Hose aus.Das gibt keine Flecken und ist auch angenehmer für beide. Ich mag mir das auch gern anschauen :) Von daher... Aber er kann sie auch ausziehen, während Du dabei bist ...

Du machst Dir zu sehr einen Kopf... denn jedes Paar ist anders und regelt seine Sachen anders. Das wirst Du auch noch feststellen :)

MrsCartman  25.06.2012, 00:02

Hast Du eigentlich MIT DEINEM FREUND schon gesprochen?

Es tut unheimlich gut und nimmt viel Druck, wenn man dem anderen so was offenlegen kann :)

Luanna901013
Fragesteller
@MrsCartman

ja ein bisschen.. also bei so einem Thema bin ich sehr schüchtern, deswegen haben wir das per SMS "beredet" ... das blöde ist, dass ich so eine Sehnsucht habe.. und er aber auch schon mehr machen würde.. ich traue mich ja aber nicht wirklich.. und beneide ihn etwas für seine Gelassenheit.. er meinte halt dass das alles noch kommen wird und ich mir gar keine sorgen machen muss und ich immer sagen kann wann stop ist und wo meine grenzen sind und alles.. und dass ich mich überhaupt nicht schämen muss und wir das schaffen.. hört sich ja süß an aber hilft mir jetzt nicht so weiter, habe auch manchmal angst dass sich meine Einstellung nicht ändern wird bzw erst in längerer zeit..

ps: aber danke für die ausführliche antwort, hat mir etwas geholfen und beruhigt mich :)

MrsCartman  25.06.2012, 12:00
@Luanna901013

Du hast einen tollen Freund :) Einen besseren kannst Du Dir ja gar nicht wünschen :)

Glaub mir, das kommt alles noch. Aber das ist ja so neu für Dich, man hat Angst was falsch zu machen und all das...

Weißt Du, wahrscheinlich willst Du das jetzt uuuunbedingt und nach dem ersten Mal denkst Du Dir "das wars jetzt?" .. So gehts vielen.. denn der richtige Spaß kommt der Zeit, wenn man schon ein bisschen weiß, was man mag und so.

Ich wollte damals auch unbedingt, aber mein Kopf war nicht frei genug und so klappte es dann ne ganze Weile nicht. Mein damaliger Freund sagte dann immer "komm.. lass uns warten, ein anderes Mal weitermachen" :)

Wie lang seid ihr denn zusammen?

Also ich glaube, du bist einfach noch nicht weit genug ;) Geh das ganze mal ruhig an, tastet euch wortwörtlich erst mal ran. Glaub mir, das erste mal wird ziemlich...uncool, wenn das nur so ne "unter der Bettdecke fass mich nicht an und schau mich auch nicht an"-Nummer im Dunkeln wird. Probiert erst mal aus, was euch außerhalb von Sex gefällt-und dann legt richtig los. Sonst wirds ein Desaster ;)

Keine Panik. Ihr solltet euch Zeit lassen und sag deinem Freund, dass du dich nicht traust. Vllt. kann er dir das ja nehmen. Aber in einer bestimmten Situation kommt das von allein. Dann weiß man, was man tun muss/kann. Aber erstmal solltest du mit deinem Freund über deine Ängste reden. Ansonsten wird das nie was, wenn du alles in dich hinein frisst.