Ich will sehr gerne manifestieren und beschäftige mich schon etwas länger damit, jedoch schaffe ich es nicht mein Unterbewusstsein zu überzeugen. Hat jmd Tipps?

4 Antworten

Stelle dir so oft wie möglich vor, das du schon die version bist von dir, die diese Manifestation hat. Also wie fühlst du dich wenn du sie hast? Wie denkst du? Wie sprichst du? Wie siehst du aus? Verhalte dich genauso als wäre es bereits eingetroffen. Dabei können auch einschlafmeditationen helfen, die dein Unterbewusstsein programmieren weil dein Unterbewusstsein immer mithört auch wenn du schläfst.

mir hilft zb. Musik zu hören und diese Gefühle intensiv zu fühlen.

stargirl931
Fragesteller

Ich versuche mich immer so zu verhalten als wäre ich in meiner gewünschten Realität, jedoch hindern Zweifel mein Unterbewusstsein Sachen zu Manifestieren.

Ayleen268  05.07.2023, 21:33

Okay da muss ich selbst auch noch eine lösung finden das passiert mir auch oft.

GOTT könnte das, wenn man es zulässt. Allerdings würde er jedem Einzelnen die Wahrheit erklären - ob das für jeden was ist, hat man ganz schnell raus! Hat man in der Bibel festgehalten! - 1.Korinther 2:14

Hallo

Das Unbewusste ist ein Teil von dir. Du musst es nicht bewusst überzeugen, sondern unbewusst. Indem du in diese Rolle, die du dir wünscht, reinwächst. Indem du dich so benimmst, wie du es dir wünschen würdest.

Wenn du ein Held sein willst, verhalte dich wie ein Held

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

stargirl931
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich z.B. eine Nachricht von einer bestimmten Person erhalten will und diese manifestiere denke ich im nachhinein oder auch währenddessen “nein das wird dir niemals passieren” oder “er wird dir nicht schreiben, bei dir funktioniert es nicht”. Es sind wie Stimmen in meinem Kopf und ich kann diese nicht abschalten. Dadurch bekomme ich Zweifel an der Manifestation und ich weis nicht was ich dagegen tun soll.

Satiharu  05.07.2023, 21:34
@stargirl931

Wie willst du mit deinem Unbewussten eine bestimmte Person überzeugen? Sie hat ja mindestens genauso viel zu sagen. Das musst du schon bewusst machen. anrufen, oder vorbeigehen zB

Wenn du etwas wirklich willst, wirst du bereit sein, dafür Opfer zu bringen. Halbherzig was zu wünschen bringt nur bei einfach zu erreichenden Wünschen was.

Lass das mal besser sein. Dadurch ziehst du dir nur Dämonen zu, die dir früher oder später großes Leid zufügen werden, besonders gesundheitliches. Außerdem kann kein Mensch manifestieren. Nur Dämonen erfüllen hier einem das, was man will. Doch das wird seine bösen Konsequenzen haben.