Ich will nur noch weinen und schreien :(?

10 Antworten

Hey ich leide auch darunter :(

ich schätze man muss da durch

Meine augen sind rot mein stirn etwas blau rest vin gesicht normal galt Hautfarbe

Einfach mehr wasser trinken und wenn du lust auf was süßes hast einfach zuckerfreies Kaugummi kauen

Vor allem Stress vermeiden, denn das verstärkt auch diese Krankheit

Ich hatte früher auch Neurodermitis und sah immer aus wie ein Waschbär. Bei mir war es aber im Winter schlimmer als im Sommer.
Ich hatte von meinem Hautarzt eine Cortisoncreme, aber die hat immer nur kurz geholfen und dann kam es wieder. Aber immerhin hat sie geholfen, als ich irgendwann schon das rohe Fleisch mit Rissen um die Augen und den Mund hatte. Merkwürdigerweise hatte ich die Neurodermitis auch an den Ohren...

Ich habe von einer Bekannten eine verhältnismäßig teure Gesichtscreme empfohlen bekommen, die allerdings auch fast ein Jahr hält. Man braucht nur sehr wenig. Passiert natürlich nicht von heute auf morgen...
Und verbringe viel Zeit an der frischen Luft im Hellen.
Ich nehme diese Creme jetzt schon mein ganzes Leben und bin sehr zufrieden.

https://www.shiseido.de/de/de/shiseido-facial-moisturising-lotion-concentrate-4909978102401.html

Ich habe die Creme aber auch schon für 55 Euro bekommen. Da muß man ein bisschen rumschaun. Es werden extrem unterschiedliche Preise aufgerufen.

Es gibt noch aus der gleichen Linie eine sogenannte "softening lotion". Würde ich erst kaufen, wenn du mit der Creme zufrieden bist. Wenn man das zusätzlich nimmt hält die Creme noch viel länger und ist ein sehr angenehmes Gefühl. Wenn dir die Kohle egal ist, dann kauf beides.

Für mich war das die Lösung

Was auch für alle medizinischen Probleme immer eine gute Idee ist "Original Schweden Bitter" von der Firma Riviera. Kann man innerlich und äußerlich anwenden.
Ich würde es nur innerlich anwenden. Kannst ja mal googeln.
Falls du überlegst Schwedenbitter zu kaufen, dann schreib mich bitte persönlich an, dann kann ich dir ein bisschen was zur Anwendung sagen.
Aber bei mir hat die Creme geholfen
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich auf die Suche nach deinen Triggern machen und sie meiden?

XBartSimpsonX
Fragesteller

Tue ich schon seit 5 Jahren, das ist nicht einfach , ich habe mich so gut wie auf allem eingeschränkt

Meine Ex-Frau hatte das auch ganz schlimm jahrelang. Dann sind wir ans Meer gefahren Urlaub machen und durch das baden im Meerwasser ist es fast komplett weggegangen.

Es gibt ja auch Meersalz zu kaufen mit dem man zuhause Bäder machen kann.

Gruß Markus