Nebenwirkungen bei Epiduo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kann sein, dass du allergisch drauf reagierst. Man kann auch Verbrennungen 1. Grades davon kriegen - wie ich beispielsweise.

Das ist normal. Es ist doch gut, wenn die Haut sich schält, dann gehen die Pickel weg.

Ich habe immer morgens Aloe Vera draufgemacht das beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit aber ist natürlich.

Also z.b. immer abends Epidou benutzen und morgens kann ich Aloe Vera da drauf machen und wieder abends Epidou benutzen? Immer so weiter Hilft das gegen die brennigkeit und so ?