Ist die Verschlimmerung normal?

2 Antworten

Ich hab nicht die selbe salbe aber auch eine vom Hautarzt bekommen und da ist das selbe passiert erst wurde es schlimmer und dann besser.

LG

Wie lange dauert dann so eine erstverschlimmerungsphase ungefähr ich weis es ist nicht immer gleich aber so einen richtwert

Und was kann man dagegen tun dass es nicht so auffällig schlimm ausieht?

das ist ganz normal, erstverschlimmerung treten bei vielen produkten gegen akne auf. dein körper bzw. deine haut muss sich erst noch darauf umstellen, anfangs ist sie eben sehr empfindlich und wird deshalb rot und leicht entzündlich.

nach einigen wochen sollte das aber aufhören.