Ich will nichts mehr, bin 25 Jahre alt und weiblich, wieso bin ich noch hier?

4 Antworten

rede mit jemanden der dir nahe steht ein famillienmitglied ein freund , verliere nicht die hoffnung alles wird gut es gibt menschen die geht es viel schlimmer , sehe dir somalien oder jemen an die menschen dort haben nichts zu essen leiden an krankheiten.

Gebe nicht auf,,

Ich empfehle dir einfach zum Arzt zu gehen um Reha zu beantragen, dann hast du erstmal deine Ruhe, kannst dich sammeln und musst nichts machen,

Rede mit Familie/Freunde,,

Es wird immer jemand für dich da sein,,

Jeder geht Mal durch schwere Phasen, das sind die Zeiten wo Mann besonders hart kämpfen muss um sich sein Frieden zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder hat mal schwere phasen und es lohnt sich sie durch zu stehen, denn aus den schweren phasen, lernt man am meisten.

nach einem tief kommt immer ein hoch :)

geh zum arzt und lass dich krank schreiben, dann hast du erst mal ruhe. und ein gespräch mit einem psychologen ist wirklich toll! sie können dich unterstützen und hilfreiche tipps geben. und es ist total normal dort nach rat zu fragen (sowas hat leider immer noch einen schlechten ruf).

wünsche dir alles gute!

Du bist noch jung kämpfe habe selber schwere Phasen und tiefpunkte kämpf einfach und du wirst sehen alles wird gut.

Nur besondere Menschen haben ein schweres Leben.

Glaube an Gott