Ich will nicht zur abschlussfeier?
Hey Leute bin im Abschluss Jahrgang und wir planen unsere Abschluss Feier und will nicht kommen weil das ist nach dem ich fertig mit der Schule bin wo ich die eig schon längst los wäre. Noch mit den feiern keine Lust aber bin mir unsicher ob ich wirklich durchziehen soll und in die Gruppe schreiben soll ich komme nicht. Würdest du kommen wenn du mit niemandem aus deinem Jahrgang was zu tun hast? Und dazu dich mit niemanden von den verstehst außer 2
ich will eig nicht kommen aber jeden den ich nach rat frage sagt komm einfach…
8 Antworten
Bin damals nicht hingegegangen, wegen Mobbing.
Ich bin gerade auch in dieser Lage. Ich persönlich würde Netflix schauen bevorzugen, aufgrund das ich nicht für Partys/ Feiern gemacht bin. Allerdings gehe ich hin aber nur meinen Eltern zu Liebe, weil sie dabei sein werden.
Ich mag auch nur 3 Personen aus meinem Jahrgang. Bei meinen Jahrgang ist das so, das alle wissen wie man feiert aber ich bin da so ein Außenseiter, weil ich persönlich kein Alkohol trinke und mich nicht wirklich daran beteidige.
Also ich würde hingehen, wenn die mit den du was zu tun hast auch da sind. Wenn nicht, dann würde ich lieber zuhause bleiben.
Ich würde gehen... :)
Gründe wie Mobbing zum Beispiel sind nicht ausgeschlossen. Wenn du deswegen unsicher bist, gehe lieber nicht.
Wenn es mobbing wäre hätte ich es doch oben erwähnt. Es ist einfach das ich mit niemanden von den was zu tun hab was soll ich da mit den im Restaurant etc denk ich mir
Ja schön das ich nicht die einzige bin :)
bei mir ist es nicht die Party sondern die Leute in meinem Jahrgang mag die alle nicht. Wobei die alle doch nicht mal wissen wie man feiert die einzigen alkoholischen Getränke sind Radler und Sekt..