Ich will morgen mit Freund schluss machen?

4 Antworten

Dann nimm den Bus und sag ihm ,,dass du keine Gefühle mehr für ihn hast.,Rumeiern und Rücksichtnahme - die doch dasselbe Resultat bringen, empfinde ich als sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Triffst du Ihm den heute,rede alles darüber und mit ein netten Ton.

Sage dein gründe auch.Und ohne Streiten könnt Ihr den euch trennen.

Was du sagen willst alles das musst du wissen.

Sag was du fühlst und wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er jemand besseres findet und glücklich wird, aber dass du das Gefühl hast, dass du nicht die richtige für ihn bist, dass es dir sehr leid tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

sag ihm das du dich nicht wohl fühlst sei ehrlich ohne zu verletzen