Ich will mit Graffiti anfangen, hat jemand tipps?

2 Antworten

Fang erstmal fleißig an auf Papier zu sketchen, dich mit Buchstaben zu beschäftigen und oder auch Charakter, je nach dem was dich eher interessiert.

Wenn man eine gewisse Qualität hat kann man anfangen mit der Dose zu üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Am besten, du lässt dich nicht mehr von Verkäufern beeinflussen. Hol dir Acrylfarbe aus nem anderen Geschäft. Graffiti ist sehr aufwändig und teuer

LeanderTheBean
Fragesteller

Ich wusste nicht dass der Shop nur Graffiti Sachen verkauft, er hat mir nur geholfen und nachgefragt was ich denn gerne machen möchte, es war meine Schuld dass ich nicht gleich gesagt hab dass ich nach was anderem gucke. Aber da ich versprochen habe, wiederzukommen und auch neugierig bin, würde ich dem ganzen eine Chance geben. (die Acrylfarbe hab ich dann doch noch in einem anderen Laden gefunden)

jnama  30.08.2023, 22:57
@LeanderTheBean

Graffiti ist etwas sehr tolles, vorallem der Nervenkitzel. Für mich ist es schon fast mit einer Droge gleichzusetzten (nur ohne Schattenseiten). Probier es wirklich einfach mal aus. Habe sehr lange nach meinem perfekten Hobby gesucht und habe es in Graffiti gefunden