Welcher Marker ist am besten für Graffiti ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Stylefile 100%
Copic ciao 0%
Graphmaster 0%

4 Antworten

Die Stylefilemarker sind meiner Meinung nach gute mittelklasse-stifte

Ich hab früher mit den Touch Twin Markern gemalt.

Haben eigentlich dieselbe Qualität wie Copics (nur nachfüllen kann man sie nicht), kosten aber nur die Hälfte.

Kann man auch schön mit dem Copic Blender kombinieren, einfach 2 Farben einlaufen lassen und richtig geile Fadings auf Papier hinbekommen 😉

Stylefile

Ich finde Stylefile Marker gut. Ich benutze sie selber und ich finde sie top. Das einzige was ich an ihnen nicht mag ist, dass sie sehr schnell austrocknen.

wir haben früher immer ON-THE-RUN benutzt.

kommt aber ganz auf deinen style an, ich musste früher diverse ausprobieren bis ich das geeigenete gefunden habe.

der vorteil bei ON-THE-RUN ist einfach, das sie kaum verlaufen und sauber ziehen.

Mellinge
Fragesteller

Danke. Leider habe ich nur ein begrenztes Budget um auszuprobieren mit den ganzen Lieferkosten und dass es manche Marker nur im Set gibt. Bei mir ist der Blender unbedingt notwendig,da ich oft Lichtverhältnisse im Nachhinein verbessere,weshalb der ON-THE-RUN nicht wirklich geeignet ist. Trotzdem danke;)