Ich will mich für andere verstellen?

5 Antworten

Überdenke bitte deine Einstellung.
Als 15 jähriges lesbisches Mädchen älteren Männern gefallen zu wollen ergibt keinen Sinn - viel mehr noch stufe ich das als bedenklich ein, da hier sicherlich keine gescheite Person drauf anspringen wird, äußerst fragwürdige allerdings schon.... solltest du nicht wollen.

Das hat vermutlich was mit deinen Hormonen in der Pubertät zu tun. Da findest du dich gerade selber. Das ist völlig normal, dass man durch die schwankenden Hormone mal in die eine oder andere Richtung tendiert, was die eigene Persönlichkeit angeht. Und dass du dich im Moment zu älteren hingezogen fühlst: du willst halt ernst genommen werden. Du testest jetzt, wie du in der Männerwelt ankommst, ob sich auch ältere für dich interessieren. Aber dich verstellen? Da wirst du schnell merken, dass das A auf Dauer sehr schwierig und anstrengend ist, B nicht authentisch und C, dass die Männer das schnell durchschauen und dich im schlimmsten Fall für das, was du ihnen versprichst, ausnutzen. Du hast alle Zeit der Welt, dich und deine Identität zu entwickeln und zu verstehen. Bleib lieber ganz bei dir und entwickel deine echte Persönlichkeit. So kommst du bei allen am besten an.

Veganriceball
Fragesteller

Das ding ist stehe nur auf ältere Frauen also bis jetzt zumindest und ich will dass ältere Männer mich wollen obwohl ich kein romantisches Interesse an ihnen habe

Kabeltante1266  15.02.2024, 10:24
@Veganriceball

Das hört sich an wie eine Vierjährige, die unbedingt was WILL. Du kannst wollen wie du möchtest, die wenigsten können zB was mit einer Lolita anfangen. Da kannst du noch so offenherzig rumlaufen, es ist dann einfach nur lächerlich und lächerlich sein ist sicher nicht das, was du willst. Und warum krampfhaft deine Identität verändern? Wenn du bis jetzt auf Mädels/Frauen standest, brauchst du dann die Bestätigung von Männern, dass du dich "normal" fühlst, auch wenn du gar nicht auf sie stehst, weil du deine Vorliebe für Frauen eben als nicht normal ansiehst? Willst du dir selber etwas beweisen? Aber egal, wie du tickst, du bist und bleibst trotzdem ein Mädel in der Pubertät im Selbstfindungsmodus. Und nochmal: sich selber verstellen ist sich selber belügen und das wird auf Dauer unglaubwürdig und anstrengend, denn du verleugnest damit deine eigene Identität und dein eigenes Denken.

In der Pubertät gibt es oft Verirrungen. Einfach irgendwie ablenken. Dann geht das vorbei.

In deinen Kopf kann keiner schauen. Klingt aber im Zusammenhang irgendwie unlogisch.

Wie sicher bist du denn, dass du lesbisch bist? Du bist ja noch jung. Zudem kann man ja auch bisexuell sein.

Vielleicht hast du auch irgendwelche Vaterkomplexe, wegen der älteren Männer.

Alles nur Vermutungen und Glaskugelraten. Aber auf jeden Fall positiv, dass du das hinterfragst.

Statt dich zu verstellen, solltest du herausfinden, wer du wirklich bist. Und lass dich nicht auf ältere Männer ein, sei vorsichtig.

Du bist so wie du bist und das wird sich auch nichts ändern. Was passieren wird wenn du dich verstellst ist, dass du dich nicht wohl fühlst und das wahrscheinlich auch der gewünschte Effekt ausbleibt, weil eben eine ,,weibliche'' Frau nicht nur das Aussehen, sondern das Verhalten ausmacht und das kannst du nicht, wenn du es nicht bist...