daddy issues?
hey also ich möchte halt gern was wissen aber bin mir halt auch unsicher..
Und zwar mein vater war damals wo ich kleiner war immer da aber jetzt die jahre wo ich Ă€lter wurde hab ich ĂŒberhaupt nicht mehr mit ihm zutun weil er nie da ist und auf arbeit ist oder zutun hat.Er ist immer nur abends oder frĂŒhs da..am aller wichtigen ist ihm seine arbeit. Ich fĂŒhle mich bei ihm halt auch richtig unwohl als wĂ€re es garnicht mein vater.. Ich schĂ€me mich vor ihm und bin immer zurĂŒckhaltend.. ich mag halt auch aufmerksamkeit von anderen Ă€lteren mĂ€nnern oder dominant sein.. es gibt noch mehrere sachen aber die sind komisch hier zu sagen aber könnt ihr vielleicht sagen ob es damit was zutun hat?
6 Antworten
Kann, muss aber nicht. đ
Kann. Generell ist das auch nicht schlimm, wenn dich aktuell reifere MĂ€nner eher interessieren als Gleichaltrige. Wie alt bist du denn?
Wenn man 14 ist, ist es ein Problem, sich fĂŒr Ă€ltere MĂ€nner zu interessieren.
Mit anderen alten MĂ€nnern, meinst du MĂ€nner im alter deines Vaters?
Kann sein dass da ein Zusammenhang besteht, dadurch dass du seine Aufmerksamkeit nicht bekommst suchst du sie bei anderen Àlteren MÀnnern was sind denn diese "mehreren sachen" wenn man fragen darf ;)
zu Daddy issues gehören weitaus mehr Dinge dazu, als sich von Ă€lteren angezogen zu fĂŒhlen. Ja, es ist möglich, dass das beides miteinander verbunden ist, muss aber nicht. Man kann sich auch zu Ă€lteren hingezogen fĂŒhlen, auch wenn man ein gutes VerhĂ€ltnis zu den Eltern hat!!
Ja kann gut möglich sein. Vor allem bist du ja noch jung. Und das kann echt Auswirkungen auf dein spÀteres Liebesleben haben. Habe auch Vaterkomplexe. Aber die lagen schon seit ich denken kann bei mir vor.
Seit wann ist es so mit deinem Vater?
okay danke fĂŒr die Antwort, also seid 3 oder 4 Jahren ist es nicht mehr so wie es frĂŒher war das er nicht mehr oft da ist und etwas kaputt gegangen ist irgendwie aber seid 7 Monaten ist es so mit meinem Vater das es mich so runterzieht
14