Ich will meinen Eltern mein Zeugnis nicht zeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch. Eltern sind meistens verständnisvoller als man es erwarten würde.

Hallo Timmygirl, Ich weiß wie es dir geht aber da musst du jetzt durch.Zeig deinen Eltern dein Zeugnis und erkläre ihnen was du uns erklärt hast.Vielleicht denkst du mal über Nachhilfe nach oder vielleicht fühlst du dich auch in deiner Klasse nicht wohl.Rede auch mit deinen Lehrern und frage was du besser machen kannst.Kannst viel Erfolg wünscht dir... Zoe0908

Raus mit der ganzen Wahrheit. Da musst du nun durch. So klein bist du doch nicht mehr,das du nicht weist das schlechte Noten auffliegen. Das mit dem Reiten ist zwar hart, aber wenn dir die Hottehüs die Zeit fürs lernen "rauben" ist das ok.

Aber mal ehrlich: Bei so schlechten Noten macht doch die Schule keinen Spass. Da wäre das mit dem freiwillig wiederholen doch nicht so schlimm. Ehe du sitzen bleibst. Eine Klasse zurück, die Noten werden besser, das lernen macht wieder Spass. Und du kannst vermutlich weiterreiten.

Was möchtest Du wissen?