Ich will meinen 18. Geburtstag nicht feiern..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad deine besten Freunde zu einer Pizza in einer Pizzeria ein oder geht zum Chinesen; ist doch okay, wenn ihr dann wenig Leute seid. Das Geld für die Party geht dann halt fürs Essen drauf. Aber das ist besser als Saufen ;)

Manche Leute denken, Jugendliche müssten den ganzen Tag tanzen und singen, nur weil sie jung sind und sich ständig einen abfeiern.

Aber alle sind nicht so. Bin mal gespannt, was meine Tochter machen will, wenn sie 18 wird?

Wahrscheinlich wünscht sie sich eher, dass wir zu einem Musical oder nach Berlin fahren oder so.

Eigentlich sollten Deine Elterm durchaus Verständnis dafür haben. Denn leider gibt's auch genug Leute, welche wirklich jede Gelegenheit zum Feiern nutzen, hier entsprechend viel Geld ausgeben und sich dann womöglich auch noch besaufen. Dann ist es doch so sinnvoller, oder? Insbesondere, wenn man nicht der Typ zum Feiern ist ....

Mein Sohn ist auch kein Partyboy und wird im Sommer 18. Er hat sich von uns ein Wochenende in Berlin gewünscht. Dort werden wir Trikes mieten und damit im Osten rumtouren!!! (Verschiedene Seen dort abklappern)

Das find ich gut von dir. So eine Mutter hätte ich auch gerne :)

0
@Lichterkette19

Dankeschön für Dein Kompliment ;o) Ich fahre auch selbst Motorrad, daher die Interesse meines Sohnes mit dem Trike.(Ok, es war meine Idee ;o)!!! )Aber er fand die Idee toll

0

Das ist richtig cool :)) zwar älterer Kommentar,aber musste gesagt werden.

0

Was möchtest Du wissen?