Ich will meine Urlaubsliebe unbedingt wieder sehen was soll ich tun?

5 Antworten

Das Alter ist super! Alles gut! Schreibe sie mal an wann ihr euch treffen wollt :)

Wenn Du von diesem Mädchen welches Du im Urlaub kennegelernt hast immerhin die Telefonnummer kennst und auch die Daten auf Facebook, dann sollte doch einer Kontaktaufnahme mit dem Mädchen nichts im Wege sehen. Wenn es aber darum geht euch wieder zu sehen, dann wird hier wohl auch das Alter von euch beiden mit ins Gewicht fallen und da bist Du zwar schon 15 Jahre alt aber das Mädchen erst 13 Jahre alt und ergo auch die Entfernung welche wohl zwischen euch beiden liegt wird ein Problem werden. Unabhängig aber aller wenn und aber, haltet den Kontakt zueinander so lange wie ihr es hinbekommt und die Zukunft wird es zeigen was sich daraus alles entwickeln kann. Im Moment geht es jedenfalls vordergründig nicht um Liebe und Beziehung, das hat Zeit.

Ich bin dagegen - im Alltag sieht so eine Beziehung nicht sehr lebendfähig aus - außerdem ist sie noch zu jung.

HalloAleks  21.08.2015, 11:49

haha die sind 15 und 13 ,Beziehung?

Warte lieber noch 1-2 Jahre in dem Alter hat eine Beziehung keinen Sinn, glaub mir.

Das wirst du nur wissen, wenn du's ausprobierst. Was hast du zu verlieren?
Wir können nicht wissen, wie reif sie oder du bist, aber wenn du nicht grad auf n anderes mädchen stehst, dann schreib sie doch an?

RareLoLSkins
Fragesteller

Ja klar, das mache ich ja, aber es ist ja trotzdem nicht das gleiche. Aber so habe ich das noch gar nicht gesehen.

BlauerAtem  21.08.2015, 14:28

Dann trefft euch doch mal und klärt das :)