Ich will mein Zimmer neu dekorieren, habt ihr Ideen?

2 Antworten

36 Jahre alt, Divers.

Alles von Ikea, also ich meine wirklich, alles. Für mich ist das schön. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ach so, ich habe LED hinter dem Fernseher, an den Kanten der Zimmerwände und der Decke und hinter den Kallax-Regalen

Lrucs
Fragesteller

Gute Idee, danke 💗

Also ich habe verschiedene Poster, (Lieblings Fußballspieler, Bands etc.) die ich einfach in einem schönen Bilderrahmen gemacht habe. Ich finde das sieht viel hochwertiger aus, als einfach so ein Poster an die Wand zu hängen, welches dann wahrscheinlich noch geknickt oder ähnliches ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung