Hallo, ich würde gern schon mein erstes Mal haben, bin aber erst 13 was soll ich tun?

7 Antworten

ich habe hier schon mehrere Sachen durchgelesen und ich finde es Blödsinn das mal auf den richtigen warten sollte, natürlich soll es kein dahergelaufener sein, denn das erste mal soll schon was besondres werden. aber in dem alter wird man einfach keine langen Beziehungen führen können , das klappt in der jungend von heute einfach nicht. und mal ganz ehrlich: soll man dann warten bis man 40 ist , das mal ein mann für immer bei dir bleibt und dann ist das die große liebe mit der man sein erstes mal haben kann?-bullshit. auch mit 40 kann die "große liebe" sich von dir trennen und dann hattest du dein erstes mal mit ihm. ich finde das den größten scheiß, also wenn ihr beide bereit dazu seid und ihr euch liebt, dann tut es ! :)

Dir sollte klar sein das Sex nicht alles ist. Okay es mag sich zwar ganz gut anfühlen, aber nicht fühlt sich besser an als die Liebe. Mag vielleicht schnulzig klingen, ist aber so. Eine gewisse Hypersexualität ist ganz normal in deinem Alter. Also such die erstmal eine Freundin die du richtig liebst. Konzentrier die lieber auf die Schule bevor es zu spät ist...

Hinterfrage Deine Motive, das heisst mache Dir gedanken Warum Du das willst was Du willst. Das sogennantte "Erste Mal" ist immer etwas besonderes, Du kannst es nicht wiederholen und solltest es nicht nur machen um es gemacht zu haben. Lass Dich doch nicht von irgendwelche dumme Leute beeinflussen, die Dich noch fuer Kind halten weil Du noch Jungfrau bist. Noch Jungfrau sein ist keine Schande, sondeern etwas sehr positives besonsders in Deinem Alter.

Was möchtest Du wissen?