Dessous mit 13?

5 Antworten

Ist mit 13 bisschen zu früh, würde ich sagen, aber wenn du deinen Freund oder deine Freundin damit beeindrucken willst ist das okay.

Puhhh, 13 ist halt schon ziemlich jung.
Eine Freundin von mir meinte mal dass Dessous gemütlich sind und sie sich schön findet in denen.
Aber mit 13 find ich es noch etwas früh.
Rumspielen wie zb mit Kleidern etc. kann man immer ^^, aber Dessous aktiv tragen mit 13 puhh würd ich noch als zu früh ansehen. Außerdem genieße deine Kindheit, und heiz dich nicht für irgendwelche Typen auf ^^ (falls das der Fall ist).
LG star

Ja klar frag am besten mal auf der Straße nach wie sie den anderen so gefallen

Warum denken manche Menschen immer sie wären wittig🤦‍♂️

Dessous sollte die Person tragen, welche nicht anderem Nutzen für sich selbst, hinterfragen muss. Nur wenn du selbst davon überzeugt bist, kannst du selbstbewusst diese tragen.

Hab auch mit 12-13 angefangen dwt zu tragen

Zieh an was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung