Ich möchte meiner Freundin Dessous schenken. Was könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Hallo akria1

Als wir uns noch nicht so gut kannten bekam sie einen Gutschein (ohne Preisangabe) für sexy Wäsche. Wir waren dann gemeinsam in einem Dessousgeschäft, sie hat sich die Wäsche ausgesucht ich habe bezahlt.

Erst wenn man sich richtig gut kennt dann kann man Sexy-Wäsche schenken

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Empfehlung ist, nur dann Dessous zu schenken, wenn du sicher weißt, dass sie darauf steht, z.B. weil sie öfter welche trägt und sich gerne in Dessous zeigt.

Viele Männer, die Dessous schenken, machen nämlich eher sich selbst eine Freude damit als ihrer Partnerin. Das kommt im Regelfall richtig schlecht an. Einem Mädchen, das nicht so drauf steht, Dessous zu schenken, weil man selbst als Mann sie gerne darin sehen würde, ist definitiv kein geeignetes Geschenk, sondern wird eher Streit oder Frust verursachen.

Wenn sie gerne Dessous trägt, dann bleibe grob bei ihrem Stil und schenke ihr etwas, von dem zu wirklich annehmen kannst, dass es ihr gefallen wird und sie es gerne tragen wird.

Wenn sie bisher keine Dessous trägt, dann spricht vorher mit ihr darüber oder geht mal zusammen shoppen. Sicher ist sicher!

Du möchtest konkrete Empfehlungen, aber das ist wirklich schwer. Schon die Vorlieben für die Farbe sind stark verschieden und je nach Typ und Ausstrahlung können nicht nur die Klassiker schwarz und rot, sondern auch rosa, weiß, dunkelgrün oder viele andere Farben schick aussehen. Gerade bei Dessous darf man ja mehr spielen als bei Unterwäsche für den Alltag.

Dann stellt sich natürlich die Frage, sollen die Dessous unter einem Kleid getragen werden oder solo beim Sex? Geht es mehr um den kurzen Moment des Ausziehens (dann kommt es z.B. auf Bequemlichkeit nicht so an) oder sollen die Dessous wirklich lange getragen werden, z.B. unter einem Kleid, dann müssen sie perfekt sitzen und die Frau muss sie anprobieren, weil man sich auf Größen leider wirklich nicht verlassen an.

Stilmäßig ist die Frage, ob sie süß, brav, verführerisch, sexy, wild wirken soll. Völlig unterschiedliche Ansprüche offensichtlich. Praktisch ist die Frage, ob es welche sein sollen, die man beim Sex anbehalten kann, oder die einfach auszuziehen sind oder in denen man sich lange gut bewegen können soll während eines Abendessens oder einer Tanzveranstaltung.

Tipps: Verlasse dich nicht auf Größenangaben! Sprich vorher mit der Frau! Sei dir über den Einsatzzweck vorher im Klaren!

Etwas rotes oder schwarzes ist immer schön oder einen nicht zu knapp bemessenen Gutschein. Meist sind die kleinen Teile schöner aber auch etwas teurer.

Irgendwas rotes oder schwarzes is immer top

Vaniblay  20.07.2021, 07:59

Spitze sollte nicht fehlen 😉.

Rote Spitze dessous sind immer gut

akria1
Fragesteller

kannst du da was empfehlen?