wo bekomme ich günstig schöne dessous her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kik gibt es auch günstige dessous auch für dein alter111 oder bei zara11 es ist doch schlußverkauf....... und new yorker kannst du auch noch schauen11 meine nichten(14 und 17) gehen auch dorthin

h&m und new yorker haben auch serh schöne dessous, auch für den kleinen geldbeutel...habe da nur gute erfahrungen mit gemacht, bin auch noch schülerin :-)viel glück dabei

Bei Newyorker,AnnChristine,H&M,Karstadt,C&A.......

Beim KIK haben sie manchmal ganz nette Sachen-saubillig.

lKnobimasterl  29.01.2010, 18:20

ja kik hat auch gute Sachen...sind aber manchmal in der quali...naja....

schwukele4  29.01.2010, 18:20

Es ist eine Schande bei kik einzukaufen!

bei kik gibt es günstige Sachen!