wo bekomme ich günstig schöne dessous her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kik gibt es auch günstige dessous auch für dein alter111 oder bei zara11 es ist doch schlußverkauf....... und new yorker kannst du auch noch schauen11 meine nichten(14 und 17) gehen auch dorthin

Hallo,

da ich immer wieder meiner Frau Dessous gekauft habe und auch des öfteren einfach auf schlechte Qualität gestossen bin habe ich mich Online umgeschaut. Ich bin auf einen kleinen Onlineshop gestossen mit Hauptsitz in Österreich und Deutschland.

Bei denen werden alle Produkte in Europa Produziert.

Ich kann euch nur A.A Lingerie & Dessous empfehlen.

LINK: www.aaproducts.de , www.aaproducts.at


Liebe grüsse