wo bekomme ich günstig schöne dessous her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kik gibt es auch günstige dessous auch für dein alter111 oder bei zara11 es ist doch schlußverkauf....... und new yorker kannst du auch noch schauen11 meine nichten(14 und 17) gehen auch dorthin

Hallo,

da ich immer wieder meiner Frau Dessous gekauft habe und auch des öfteren einfach auf schlechte Qualität gestossen bin habe ich mich Online umgeschaut. Ich bin auf einen kleinen Onlineshop gestossen mit Hauptsitz in Österreich und Deutschland.

Bei denen werden alle Produkte in Europa Produziert.

Ich kann euch nur A.A Lingerie & Dessous empfehlen.

LINK: www.aaproducts.de , www.aaproducts.at

Liebe grüsse

äm naja je nach dem wie das sein soll und so kannste mal bei eis.de schauen....ist zwar ein erotik shop aber die haben auch ganz normale wäsche...

Wie sorge ich dafür, dass meine Dessous lange halten?

Wenn Dessous öfters mit der Waschmaschine gewaschen werden, dann verblasst die Farbe und sie sehen nicht mehr schön aus. Wie sorge ich dafür, dass meine Dessous auch nach mehrmaligem waschen gut aussehen und dass man sie lange tragen kann, bevor man sie wegschmeißen muss?

Muss man die von Hand waschen? Wenn ja wie? Danke schon mal!

...zur Frage

Auf welche Reizwäsche steht Mann?

Hallo zusammen, ich würde meinen Mann ganz gerne mit neuen Dessous überraschen. Jetzt stellt sich mir die Frage, auf welche Art Reizwäsche Männer am meisten stehen?

Ich finde das Set: http://hotdreams-online.de/Sexy-Set-Dessous-Unterwaesche/Dessous-Set-Corinne-Beauty-Night-Fashion.html ziemlich sexy. Was sagt ihr Männer dazu?

...zur Frage

Schöne bhs mit passenden Tanga?

Hab schon hm, bonprix und so gekuckt aber da ist meistens mit Push Up oder die haben nicht meine Größe. Ich hab 75D und beim Tanga ne S. Ich hätte gerne beides zusammen, weil es als kleine Überraschung dienen soll aber jz nicht so ne richtigen Dessous. Einfach nur schöne Unterwäsche vllt mit Spitze. Habt ihr paar Shops, dir so etwas haben? Und wenn es geht nicht so teuer. Also beides zusammen 20€

...zur Frage

Wo bekomme ich extrem günstig und billig Gamekeys und Guthaben für Steam her?

...zur Frage

Wenn Männer Dessous tragen, welche davon kommen bei Frauen am besten an, was mögen Frauen besonders gerne?

...zur Frage

Wo bekomme ich sehr viele Luftballons her die günstig sind?

Möchte meiner Mama eine Überraschung machen und das ganze Schlafzimmer mit Luftballons füllen, aber wo bekomme ich jetzt so 2000 Ballons her die auch günstig sind. Weil ich halt auch erst 13 bin und noch nicht so viel Geld habe. Weiß jemand wo man die her bekommt? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?