Man sollte es machen, wenn man dazu bereit ist... Mit 13 find ich etwas zu früh. Ich hatte meins mit 17, wenn ichs rückgängig machen könnte, würd ich das sofort tun, weils einfach nicht mit dem "Richtigen" war.

...zur Antwort

Das stimmt schon, aber sie bekommen das nur so etwa 2x im Jahr. Es tropft halt, kannst ihr auch Höschen anziehen. Einige Hunde lassen sie an, andere ziehen sie aus :D Wir haben bei unserer immer nur hinterhergewischt und drauf geachtet, dass sie in der Zeit nicht allzu viel durch die Wohnung rennt :)

...zur Antwort

Also eigentlich soll man ein frisches Piercing öfter bewegen, damit es nicht zusammenwächst. Ich habe es immer mit einem Ohrenstäbchen gemacht, das hat super funktioniert und bin überall gut mit hingekommen, versuch das doch mal :)

...zur Antwort

Lass es, du unterstützt den Scheiß und die Tierquälerei damit nur.

...zur Antwort

Es hat geklappt ! Mit den Daten meiner Mutter, es ist alles perfekt <3 Danke für euren Rat! :)

...zur Antwort

Also es mögen auf jeden Fall sehr viele Katzen, aber einige auch wieder nicht. Ist ganz unterschiedlich :)

...zur Antwort

Meine Eltern haben es immer mit einem Edding übergemalt oder sind mehrmals mit einem Kugelschreiber rübergegangen. Klappt eigentlich ganz gut :)

...zur Antwort

Danke an alle! Ihr habt mir sehr geholfen ;) Ich werde jetzt beides von meiner Mutter vorzeigen lassen. Perso UND Bankkarte. Vielleicht klappts dann :)

...zur Antwort

Mein Ex war genauso. Anfangs hat es mich nicht gestört, aber irgendwann nervt es einfach, weil ich selber auch nur höchstens 2 Ringe tragen will. Also ich weiß nie, was ich davon denken soll, aber schön finde ich es nicht..^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.