Ideen zur Silberhochzeit :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest die Verwandten und Freunde bitten, etwas zu zeichnen/schreiben, was sie an deine Eltern erinnert und dir per Post zu schicken. Du kannst daraus ein Album/Collage basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verreisen sie gerne? Legt doch Geld zusammen und schenkt einen Gutschein. Schön auf einem Teller, der mit Alufolie bedeckt ist. Noch ein paar Blümchen als Deko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld für eine Reise bekommen sie von mir. Würd aber gern noch etwas dazu machen, was ganz Schönes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht so mögen. Meine Silberhochzeit geht nur 2 Personen was an. Das ist kein Geburtstag. Und eine Reise wirst du nicht finanzieren können, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carinchenx3
30.08.2013, 22:50

Was würdest du nicht mögen? Doch, ne Reise ist ne super Idee ;)

0

Wie wäre es dann mit einem Gästebuch

Durch das Erstellen eines Gästebuches zum Hochzeitsjubiläum kann man dem Jubelpaar eine nette Überraschung bescheren. Da können dann alle anwesenden Gäste ihre Glückwünsche zu Papier bringen. Im nach hinein können noch Fotos von der Feier dazu geklebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Feuerwerk wäre cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?