Fi.en mit 13?

9 Antworten

Wenn der andere auch 13 oder jünger ist, ist es legal. Aber deine Eltern werden es warscheinlich nicht toll finden, wenn sie es irgendwie rausbekommen

feelinginthesky  05.04.2021, 16:51
gamergate  05.04.2021, 16:52
@feelinginthesky

Aber man ist erst ab 14 strafmündig. Also wenn beide unter 14 sind, kann keiner bestraft werden

BeamerBen  05.04.2021, 16:57
@feelinginthesky
  1. ist man erst ab 14 Strafmündig, das macht es nicht legal aber sollte man natürlich im Hinterkopf behalten, die Konzequenzen sind natürlich dann andere wenn es überhaupt weiter verfolgt wird (muss natürlich auch erst mal rauskommen)
  2. hat mal ein User argumentiert das aus dem Gesetzesgrund hervor geht das Kinder nicht bestraft werden. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber kann sehr gut sein das dieser User recht hat.

Am Ende wirkt das auf mich alles nicht so 100% klar, man müsste eventuell mal schauen ob man im Internet Informationen findet wie das in der Realität gehandhabt wurde.

BeamerBen  05.04.2021, 16:58
@gamergate

Das schützt aber nicht unbedingt komplett vor Konsequenzen oder das ermittelt werden kann afaik.

WatchingTheSky  06.04.2021, 14:40
@feelinginthesky
  1. diese Seite ist voller Fehler
  2. Kinder sind aus dem Gesetzesgrund beu § 176 StGB als Täter ausgenommen. Sex zwischen zwei Kindern ist völlig legal.

Vom Gesetz her ist es bis 14 Jahren verboten, außer eure beiden Eltern sind damit einverstanden. Aber das Kontrolliert sowieso niemand ;)

Macht was ihr wollt, bitte tut mir und euch nur einen gefallen:
Benutzt ein Kondom! Das schützt sie vor der Schwangerschaft und dich vor einer Menge ärger. Dazu bewahrt es euch vor Geschlechtskrankheiten.

Einen Tipp gebe ich euch noch mit:

Bitte schlaft nicht miteinander nur weil ihr damit dann angeben wollt. Man sollte nur Sex haben (Meine Meinung), wenn man sich wirklich liebt und das möchte. Nicht einfach so um dann sagen zu können: "Jo Bro, hab die voll flach gelegt hahaha"

Nehmt es euch zu Herzen und dann macht was ihr wollt.

Cheers! ;)

shouldigiveup
Fragesteller

Beste Antwort

kommt drauf an ob es beide wollen und das Mädchen sich nicht gedrängt fühlt . Ist aber schon noch früh . Ich hatte meine Premiere mit 14 und das war noch zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es beide wirklich wollen und ihr euch bereit dafür fühlt, euch wirklich gut kennt und vertraut ist es nicht verwerflich. Und ihr solltet eventuelll auch wissen was ihr mögt.

Ähm nein?

Sex ist erst ab 14 Jahren legal, also wartet bis dahin.

Ich weiß dass ihr in dem Alter auch schon reif genug sein könntet, aber 1 Jahr zu warten dürfte kein Problem darstellen denke ich.

WatchingTheSky  06.04.2021, 14:41
Sex ist erst ab 14 Jahren lega

Nein, es darf nur ü14 nicht mit u14.