Ich will mehr als nur eine Umarmung?

6 Antworten

nun dass du Nähe verspürst ist durchaus verständlich da er sich mit dir befasst und es dir gut tut. Dies darf aber nicht weiter führen denn unter Umständen ist er verheiratet bzw dies wäre schon fast eine Form von Missbrauch seiner Position. Du bist seine Patientin nicht Geliebte

Nun ja, wie alt bist du und wie groß ist der Altersunterschied? Viele Ärzte o.Ä. können und wollen nicht mit ihren Patienten zusammen sein. Weisst du denn, ob er Single ist? Ansonsten kannst du ja nach der Behandlung noch da bleiben und ihn mal auf einen Kaffee in der Stadt einladen und ein bisschen mit ihm plaudern um ihn besser kennen zu lernen.

ja er ist noch single der Altersunterschied ist ca. 10 Jahre...

0

nun kommt es darauf an,ob du minderjährig bist. Darauf würde er sich dann wahrscheinlich garnicht einlassen, eben weil du auch seine Patientin bist und du eventuell das Gefühl von Nähe fehlinterpretieren könntest. Aber du kannst es schlussendlich nur herausfinden, indem du ihn ansprichst. umarmt er denn auch andere Patienten oder nur dich? Das wäre ja auch interessant zu wissen. Viel Erfolg noch :)

0

ja also er umarmt nicht jeden... das ist eine Art privat Fitnessstudio... es gibt noch vereinzelt welche die er umarmt. Wie könnte man denn aus einer 'Freundschaftlichen Umarmung' mehr machen? also diese intensiver fühlen/machen?

0

ich würde da eher direkt auf ihn zugehen und mich lieber mit ihm treffen/danach noch quatschen und so immer mehr Kontakt suchen. Wenn du dich beim umarmen plötzlich mehr an ihn schmiegst oder ähnliches, ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch, dass er dich abweist...

0

Sei bitte vorsichtig..vielleicht hat er eine Familie mit Frau und Kindern..

Soll ich ihn nach einer Umarmung & dem 1. Date fragen?

Wie ich letztens schon erzählt habe bin ich schon seit längerer Zeit in einen 3 Jahre älteren Jungen verliebt ( http://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-einen-3-jahre-aelteren-jungen )

Er macht mir immer noch total süße Komplimente (ich kenne kein mädchen, dass so gut aussieht wie du ! usw.) und in der Schule lächeln wir uns immer öfter an und sagen uns auch 'hei' usw.

Nun will ich von euch wissen, ob ich mal einfach zu ihm rübergehen kann und ihm umarmen soll. Oder soll ich ihn nach einer Umarmung frage ? (wieso umarmen wir uns zu Begrüßung eig nich?) Aber kommt dass nicht unreif oder so rüber ?

Und außerdem wollt ich noch fragen (wenn ich das mit der umarmung geklärt hab^^) ob es okei wäre, wenn ich ihm nach einem Date fragen würde. Ich hab nämlich das Gefühl, dass er mich auch sehr gerne mag (meine Freundinnen sagen er will was von mir.)

Aber ist das okei auch wenn ich 3 Jahre jünger bin? Sollte er nicht lieber nach einem Date fragen ?

Bitte dringende Hilfe, ich habe mich nämlich sehr sehr stark in ihn verliebt und ich will nichts anderes als mit ihm zusammen sein !

MFG

...zur Frage

Umarmung von bestem freund?

ich habe einen besten freund, mit dem ich mich super verstehe und wir umarmen uns halt zur begrüßung/abschied. aber manchmal wünsche ich mir, wenn es mir nicht gut geht, davon weiß er auch, dass er mich einfach in den arm nimmt und es hält, aber er macht sowas einfach nicht keine Ahnung, ob er sich nicht traut, aber wie "könnte ich ihn dazu bringen das zu machen", weil es würde schon manchmal sehr gut tun.

...zur Frage

Beste Freundin umarmen kennen uns seit 6 Monaten?

Hallo,Ich hab eine beste Freundin wir kennen uns seit einem halben Jahr haben aber uns noch nie getroffen also rausgegangen oder so nur in der Schule und bei der Begrüßung und beim Abschied sagen wir ganz normal nur hallo und Tschüss ich will aber noch eine Umarmung wie soll ich das machen soll ich es einfach machen oder soll ich sie da drauf ansprechen und wenn ja wie ansprechen?

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Erregung bei Umarmung?

Mein freund (mitte 20) bekommt bei umarmung einen steifen. Wie soll ich das aufnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?