Ich will Kopftuch tragen?
Hallo, ich habe eine Frage und zwar ist meine Mutter Muslim und ich auch, mein Vater hat keine Religion meine Mutter ist aber nicht “streng religiös” und ich bin leider ohne viel Wissen über meine Religion aufgewachsen. Doch mir fällt langsam auf, dass ich inzwischen so alt bin dass ich mal anfangen könnte ein Kopftuch zu tragen um mich vor den Blicken von Männern zu schützen und um meine Religion zu stärken. Mein Vater aber ist total genervt von Frauen die Hijab tragen und meine Mutter ist da relativ still. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu erzählen aufgrund von Kommentaren meines Vaters wie: „Du jetzt auch noch?!” Oder „Unterstützt du jetzt Palästina?” Wie soll ich das machen? Ich traue mich nicht mit meinen Eltern darüber zu reden.
danke für alle Antworten.
2 Antworten
Vor den Blicken der Männer zu schützen?
Manchmal frage ich mich ob das ein Scherz ist.
Die Type gucken erst recht hin. Die einen, weil sie stänkern wollen, die anderen weil sie sich vorstellen wie es wohl ist das verbotene auszupacken. Eine Frau die mehr trägt ist für viele Männer reizvoller, als wenn sie fast nichts an hat.
Du bist noch jung, du weißt anscheinend noch nicht wie die Kerle so ticken.
- WAS bitteschön tun Dir die Blicke von Männern an?
- WIE armselig bitte ist ein Glaube, den Du durch KT zum Ausdruck bringen musst?
- Bist Du allen Ernstes religiöser, wenn Du KT trägst?
Deine Eltern haben Recht!
KT steht für rückständigen, misogynen, menschenfeindlichen, patriarchalischen sowie psychisch-gewalttätigen, politischen Islam und ist NICHT durch den Koran zu rechtfertigen!
WIE Du das machen sollst? - GAR NICHT!!!
Was wäre blöd an der Wahrheit?
Zugegeben: Die Wahrheit ist oft unangenehm.
Allah hat mich über 60 Jahre erfolgreich vor dem islam bewahrt - woran Du erkennen kannst, dass er mich schon lange, lange rechtleitet.
Einfach nur Sprachlos über soviel Blödsinn auf einmal 🥺🤲🏼 Möge Allah ta'ala dich beschützen und rechtleiten ☝🏼🇵🇸