Ich will Kopftuch tragen?

3 Antworten

  • WAS bitteschön tun Dir die Blicke von Männern an?
  • WIE armselig bitte ist ein Glaube, den Du durch KT zum Ausdruck bringen musst?
  • Bist Du allen Ernstes religiöser, wenn Du KT trägst?

Deine Eltern haben Recht!

KT steht für rückständigen, misogynen, menschenfeindlichen, patriarchalischen sowie psychisch-gewalttätigen, politischen Islam und ist NICHT durch den Koran zu rechtfertigen!

WIE Du das machen sollst? - GAR NICHT!!!

Das Kopftuch befreit Palästina nicht.

Im Islam gibt es keine religiöse Pflicht zum Tragen eines Kopftuches.

Im Koran Sura 24, Vers. 31 ist das Wort "Chumur" kein Arabisches, sondern ein syro-aramäisches Wort. Es bedeutet Gürtel. Übersetzt heißt der Satz im Koran also: "Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden." Von einem Kopftuch oder Verschleierung steht nichts im Koran.

Vor den Blicken der Männer zu schützen?
Manchmal frage ich mich ob das ein Scherz ist.

Die Type gucken erst recht hin. Die einen, weil sie stänkern wollen, die anderen weil sie sich vorstellen wie es wohl ist das verbotene auszupacken. Eine Frau die mehr trägt ist für viele Männer reizvoller, als wenn sie fast nichts an hat.

Du bist noch jung, du weißt anscheinend noch nicht wie die Kerle so ticken.