Ich will ins Krankenhaus wie aber?

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Ich möchte von einer bestimmten Person Aufmerksamkeit. Ich leide unter Liebeskummer...

7 Antworten

Denke ein Psychologe würde mehr helfen und auch die Aufmerksamkeit geben welche du benötigst.

Habe mich auch dafür entschieden und heute geht es mir viel besser :)

Also ich kann Dir aus Erfahrung im direkten Umfeld sagen, dass es ein Trugschluss ist, wenn Du denkst, im KH bzw einer psychiatrischen Klinik für Jugendliche mit Depressis fragt Dich alle 30 Sekunden jemand mitleidig, wie es Dir geht, ob Du was brauchst und wie er Dir helfen kann.

Du sollst ja genau das lernen, Dich nicht von der Aufmerksamkeit anderer abhängig zu machen. Dort bekommst Du Aufgaben, Pläne, Vorgaben. Alleine oder in der Gruppe. Wird natürlich alles mit gewiser Aufmerksamkeit kontrolliert, aber das ist kein Tätschelladen, wo sie extra einen abstellen, der Dir 24/7 seine komplette Arbeitszeit alleine schenkt.

Gar nicht.

Das Krankenhaus ist für echte Krankheitsfälle da. Das ist kein Ferienhaus.

Du kannst in eine psychiatrische Klinik gehen, ein paar persönliche Sachen mitnehmen und dich dort selber einweisen.

Barbdoc  11.02.2020, 03:22

Aufnehmen müssen sie dich dort allerdings nicht,

.

Maarduck  11.02.2020, 03:25
@Barbdoc

Wenn er sagt er werde sich sonst umbringen, dann doch. Aber ob das eine gute Idee ist, ist eine ganz andere Frage.

Versuch doch die Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem du die Person beeindruckst.