⚠⚠⚠⚠Ich will es umpedingt vermeiden Perverse sachen zu denken!

15 Antworten

Hör auf das zu unterdrücken, dann verstärkt sich das nur, und sei nicht so

gnadenlos und gehe mit Dir liebevoll um, oder wärst Du mit Anderen auch so

streng !!!  Verzeihe Dir ehrlich von Herzen und Du kannst es auch mit Anderen, es gibt kein strafenden Gott nur einen Verzeihenden !!!

Du must verstehen, dass das Sexuelle in dir eine extrem starke Triebkraft ist. Der Drang, Sex zu haben, ist so stark wie sonst nur Hunger und Durst.

Da du derzeit keinen Sex mit einem Mädchen hast, aber genug zu Essen und Trinken, vagabundiert der Sex in deinem Gehirn herum, besetzt deine komplette Fantasie.

Tja, wenn du 4 Wochen lang nur noch trocken Brot essen würdest, dann würde sich deine Fantasie nur noch um Hünchen und Döner drehen. Aber ist das eine Lösung?

Du must deine eigene Sexualität als etwas Natürliches und Positives begreifen. Und sobald du eine Partnerin und genügend Sex hast, wird sich das alles normalisieren. Sex ist keine Sünde und nichts Unreines, sondern ein Urtrieb wie Hunger. Hunger sorgt dafür, dass du deinen Ar bewegst und als Urmensch einen Hirsch erlegst, Sex sorgt dafür, dass deine Gene an die nächste Generation weitergegeben werden.

da hast du recht :-) aber ich merke das wenn man ES denk das man seine kindliche fantasy verliert. man denkt nur noch daran. aber ich will meine Fantasy zurück

0
@PetraFortuna

Wenn du viel Fantasie hast, dann wird sie auch wiederkommen und sich als kreative Fantasie äußern, vielleicht eroberst du in Computerspielen ein Weltreich, reist in der Fantasie in andere Länder. Du verrennst dich derzeit. Du must wissen, dass während der Pubertät der Teil des Gehirns, der für Gefühle zuständig ist, schneller wächst als der Rest, deswegen sind Jugendliche auch so himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt: Diese übermäßigen gefühle haben bei dir derzeit eine stark sexuelle Komponente, die dich überfordert. Und mit einer art Nostalgie denkst du an deine Kindheit. OK - dann lege dich abends mit einem Teddy ins Bett und höre TKKG, da machen auch viele Erwachsene. Versuche dir kindliche Momente zu organisieren, vielleicht hilft dir das. Vielleicht ist es weniger das Sexuelle, das dich nervt, als der Verlust des kindlichen Denkens. Also schaffe dir kleine kindliche Erlebnisse.

2

Chapeau.
Eine sehr Schöne Antwort der ich eigentlich nichts mehr hinzufügen kann.

Ein Tipp von mir vielleicht: Assoziationen.
Ich mag aus der Pubertät heraus sein, habe aber immernoch meine Möglichkeiten (ähnlich dem Teddy und TKKG), entsprechende Erinnerungen und Fantasien hervorzuholen.
Musik: alte Musik die ich als Kind durch meine Eltern hörte, oder andere Spielchen die einfach die Emotionen der "alten Zeit" wieder heraufholen. Einfach den Geist ein wenig wandern lassen - Gedanken über Sexualität sind, wie hamburger schon sagt Normal - lass Sie einfach sein und ziehen. Dann beruhigt sich das irgendwann.

1

Du kannst jetzt lange rumjammern und uns hier Storys erzählen, oder Dich damit abfinden, dass das jetzt Teil Deines Lebens ist bis man Dich einbuddelt.

Je nachdem wie früh/spät Du selbst mit DER Materie beginnst wird die Sache auch wieder langweilig. Bis zu einem gewissen Grad. Aus dem Kopf bekommst Du sie nicht.

Denk mal nach: so funktioniert Evolution (seit Jahrtausenden)! Es beginnt immer mit einem Typen, der an Sex denkt ...

darf ein Muslim an Sexuelle sachen denken?

ich (15jahre) und meine Freundin (15,auch Muslim)redet manchmal darüber über naya ******(sexuelle-,perverse sachen) und sagt mir das auch manchmal, meine frage darf man darüber reden? bzw. auch denken?

...zur Frage

Was ist los mit mir? Immer wenn ich betrunken bin zieh ich mich aus? (Weiblich)?

Ich rede dann perverse Sachen, ziehe mich aus usw. Deshalb wollen jetzt Kumpels ständig mit mir was trinken hahaha. Ist das normal???

...zur Frage

"komische" perverse Gedanken?

Hallo. Ich habe manchmal das Problem relativ perverse Gedanken zu haben und und woltle wissen wie das ist, ich bin 15, werde ich mit 30 immer noch so denken oder ist das so in der Pubertät ganz "normal"? Bzw. wie war das bei euch, als ihr Jung wart (also falls das jemand älteres ließt)?

...zur Frage

Ist es normal, es sich mit 13 Jahren 3-5 Mal jeden Tag selbst zu machen (w)?

Ist das normal oder bin ich irgendwie komisch oder ist das irgendwie schädlich oder so? Außerdem kann ich selbst wenn ich etwas ganz anderes mache nicht aufhören irgendwie erregt zu sein oder daran zu denken...
Bin normalerweise keine irgendwie perverse Person

...zur Frage

Warum bekomme ich die Löffelchen-Stellung nicht hin?

Hallo,

ich hatte schon mit einigen Frauen Sex und bekomme, egal wie ich es versuche, die o.g. Stellung nicht hin. Ich komme mit meinem Ding in der Position einfach nicht rein. Ich selber bin sportlich und die meisten Frauen waren auch ganz normal gebaut. Heute bin ich wieder in die Verlegenheit gekommen und es hat wieder nicht geklappt. Gibt es da einen Trick oder kann ein Schw*nz einfach zu kurz für diese Stellung sein?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?