Ich will es umpedingt vermeiden Perverse sachen zu denken!?

12 Antworten

Ja das komisch und peinigt. In ner Werbung kommt im Moment " Eine neue Blasenhexe is da" Für ein online Game. Man das nervt micht und wenn das noch länger kommt schalte ich direkt um. So genervt hat's lange nicht. Es gibt Leute die Nutzen das als Humor und kann mit mehreren zum totlachen sein und dann ist gut. Irgendwann lernst so Spaßvogel kennen. Und wenn du mal drüber gelacht hast ist die Demütigung und Pein weg wirst sehen.

aber du bist ja laut deiner Schuldanerkennung auf dem besten Weg-- such dir gute Kumpel und verdräng sie Schweinereien mit anderen Dingen...Sport Joggen oder was du Lust hast  im Verein

Das ist doch nicht schlimm ich bin da nicht anders und ich bin ein Mädchen :))

Naja...für mich schon! Früher habe ich sehr viele stories geschrieben. Und jetzt handeln meine Storys nur noch über sexuelle sachen und über mord oder tod😯😢...ich mag es einfach nicht....was soll ich nur tun?

Nun stell dich doch nicht so an das läuft bei jedem Paralell. Warum denkst du nicht Positiv bist du zu faul und lässt dich treiben? Ich darf mich nicht auf euch einlassen :-) Gerade kam die Wonder Flexi Schlauch Werbung Die ist fast durchgängig anstößig ....liegt gut in der Hand...dehnt sich auf ihre perfekte länge.....knickt nicht ab..... zieht sich nach dem abspritzen wieder zusammen....und so weiter ich lach mich tot wenn das nicht extra so gedreht wurde. Das waren die Fakten. Verbuche ich unter Jux und Dollerei. Hab ich gleich wieder vergessen is schon ausgelutscht. Also die Geschichte mit dem schief denken nicht dad ihr was anderes denkt :-)))))))

Hallo, sobald du wieder so etwas Unartiges wie zwei Mädels in einem Bett und so nichts an und schmusen und streicheln denkst, knie nieder auf einem Holzscheit bete, bete, bete der Teufel wird dich sonst holen und du kommst in die Hölle. Dorthin wo es nur nackte Frauen gibt weil es so heiß ist. Ja die schwitzen so heftig und ihr Busen ist ganz nass. Knie nieder auf einem Holzscheit und bete, bete, bete die Hölle tut sich auf sie laufen dir alle hinterher und wollen....SMIEKY

Als Teenager fällt es denke ich vielen schwer mit solchen Gedanken klar zu kommen. Dein Körper ist bereit und zeigt es dir auf verschiedenste Arten, diese Gedanken solltest du nicht unterdrücken. Aber natürlich auch nicht zwingend ausleben, sie werden vergehen nach einiger Zeit.

Ach ja, eine Sache hat mich da doch etwas gestört.......dass heißt Phantasie und nicht Fantasy......