Vielleicht hast du eine Reklamation

...zur Antwort

Du wirst ja wohl nicht versteinert auf dem Moped festsitzen. Da rutscht man auf der Sitztbank etwas zur Seite um sich mit einem Fuß abzustützen. Außerdem ist die EXC sowas von leicht und handlich..

...zur Antwort

Am allerwichtigsten ist das du eine Elektrische Zündung hast, nicht die Unterbrecherkontakt. Am Luftfilter nichts mache! Es gibt einen Vergasser glaub 15er der aussieht wie der Originale. Im mopshop. Meine cs25 ging 120 auf der geraden. Hatte Jamacol Auspuff P3 Krümmer, 6,25 Zylinder aufgefrässt mit langen Kühlrippen, original CS25 mod. München Anssaugstutzen gefräst, 16er Bingvergasser. Übersetzung 16/40. Die Zündung ist maßgebend. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung von der Zündapp CS 25!!! PS: ein 70er rennsatz bringt noch mehr Feuer aber der 6,25er hält länger!

...zur Antwort

In meiner Schulzeit war das an der Tagesordnung für die wo nicht in der Spur liefen. Glaub habe 3 bis 4 leichte Backpfeifen abgekriegt und mir dann nix mehr zukommen lassen. Es wurde auch mit voller Wucht ausgeteilt. Dann gab es mit der Hand so ne Art Kopfnüsse, oder am Oberarm ziehen aber dabei mit den Fingern sehr fest zupetzen und kreide wurde geworfen. Ich hat nur Backpfeifen aber andere brauchten mehr. Und Anschreien war bei den Lehrern standart. Das wurde mal prompt weniger und die Klassen danach tanzten praktisch auf den Tischen. Die hatten weniger Respekt Pflichtbewusstsein und Fleis. Ich mache mir die mühe und klicke die hilfreiche Antworten an die mir weiterhalfen um die jenigen zu bestätigen aber ich hab nicht eine nach vielen Beiträgen. Bald mach ich mir auch nicht mehr die Mühe.

...zur Antwort

Dann seht euch mal die Sendung Der Feind in mir an. Durch viele aufeinandertreffende Zufälle kann es passieren. Eine ärztliche Forscherin vom Thropeninstitut sprach von mehreren ihr bekannte Fällen wo etwas übers Ohr eindringt bis hin ins Gehirn. Seitdem schneide ich mir die Haare im Ohr nicht mehr. Die gehören dahin.

...zur Antwort

Ja das komisch und peinigt. In ner Werbung kommt im Moment " Eine neue Blasenhexe is da" Für ein online Game. Man das nervt micht und wenn das noch länger kommt schalte ich direkt um. So genervt hat's lange nicht. Es gibt Leute die Nutzen das als Humor und kann mit mehreren zum totlachen sein und dann ist gut. Irgendwann lernst so Spaßvogel kennen. Und wenn du mal drüber gelacht hast ist die Demütigung und Pein weg wirst sehen.

...zur Antwort

Das wird wohl bedeuten das deine Liebste einer Veränderung entgegen steuert. Eine Lebensvrränderung.

...zur Antwort

Ich glaub er meint die Automatik Variante mit Heckantrieb wie die Amis das machen. Einfach die Bremse durchtreten und Gas geben dann dreht er auf der Stelle im Stand durch. Bremse nicht mehr wie nötig durchtreten aber das lernt man dann

...zur Antwort

Man redet doch auch nicht über sein Geld oder Kontostand. Das ist tödlich außer bei Leuten die mehr haben. Wenn du damit angibst must du auch mit deinen Freunden teilen. Das ist jawohl Ehrensache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.