Problem mit der Kupplung an der Kreidler Supermoto 125 dd

3 Antworten

Mit der Beschreibung nicht. Sorry.

Da mußt du doch etwas genauer darlegen was eigentlich das Problem ist.

Hatte ich mir schon gedacht... also wenn ich mit der kreidler ein bisschen gefahren bin, also sie warm gefahren habe und dann z.B an der ampel stehe... dann möchte ich normal losfahren... auf den ersten zwei metern ,,ruscht'' die kupplung, also vermute ich. dies ist aber nur im ersten gang. und es tritt immer mehrmals auf. inzwischen bei fast jeden mal anfahren ( bei warmen motor ). ps: ich versuche es genauer zu beschreiben, brauche nur kurz zeit...

0
@lalaja

Hast du in letzter Zeit am Motoröl was geändert ?

0
@Effigies

ne, die kreidler stand fast zwei jahre. also nur 2-3 mal im jahr 10 minuten gefahren...

0
@lalaja

und es ist ein neuer motor reingekommen, also austauschmotor

0
@Effigies

Ist wahrscheinlich anderes drinne, als es müsste. danke, ich mache jetzt gleich montag einen ölwechsel.

0
@lalaja

Mooooment, es kommt drauf an was für Öl das ist. Was willst Du denn reinfüllen ?

0
@Effigies

ein spezielles Motorrad Öl gegen Kopplung-rutschen... aber das kann man da selbst reinfüllen, wenn es nicht daran liegt. und ich vermute jetzt, das ich da irgendwann mal was anderes reingefüllt habe...

0
@lalaja

Viele vollsynthetische Hochleistungsöle die für Automotoren voll super sind, machen in Motorrädern ärger wegen der Kupplung.

Da waren schon viele Moppedfahrer die ihrer Maschine was besonders gutes tun wollten, das teuerste Öl gekauft haben, und dann mit jaulendem Motor durch die Gegend geeiert sind weil die Kupplung das doof fand.

1

Ich hab dass selbe Problem was hast du jetzt gmacht?

Deine Kupplungsfedern sind wohl ausgelutscht.

Kreidler 125 DD Supermoto Lenkergriffe?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Im letzten Jahr ende Oktober hatte ich mit meiner Kreidler 125 DD Supermoto einen Unfall und dabei ist sie eine ganze Weile über den Asphalt gerutscht. Dabei hat es den Linken Lenkergriff komplett zerfetzt. Und weil ich schon dabei bin alles neu zumachen möchte ich mir gleich einen Komplett satz kaufen. Mein Problem ist nur das ich die Daten nicht kenne was da drauf passt und ich nicht so wirklich weiß was ich jetzt kaufen soll. Will es ja nicht direkt wieder zurück schicken. Danke für die Helfenden.

Daten:

Kreidler 125 DD Supermoto Baujahr 2012

Mit freundlichen Grüßen

Yocker98y

...zur Frage

Reifenluftdruck bei Kreidler Supermoto 135 DD?

Hallo

Ich wollte wissen wie viel Luftdruck ich brauche bei meiner Kreidler Supermoto 125 DD. Für Vorne und Hinten

Danke für die Hilfe

MFG
Nils Richter

...zur Frage

Kann man mit der Kreidler Supermoto 125 DD auf dem Hinterrad fahren?

Das würde ich gerne Wissen

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen?

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen ? BZW ist die dafür zugelassen und hat Fußrasten ?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

was haltet ihr von der kreidler supermoto 125 dd?

habe einen Testbericht gelesen doch wollte nun noch einmal eure Meinung ´zu der Supermoto hören...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?