Ich will endlich Spaß - Langweilige Jugend :/

3 Antworten

pubertät ist ne schwere zeit......... man will nicht mit den jüngeren sein und darf nicht mit den älteren sein.. doof!

Daran kannst aber nur du etwas ändern,nämlich, indem du dir Leute suchst. Dazu muss man aber raus gehen, beispielsweise ins Jugendzentrum oder so.

Das Problem hab ich auch.. Ich mag meine Freunde ja aber in der Hinsicht sind sie echt langweilig... Bin in genau der selben Situation..