Kann man auf Tumblr mit jemand Kontakt aufnehmen?

5 Antworten

Eigentlich kann man schon Bilder schicken. Hänge an die URL des Blogs /submit und wenn der Blogbesitzer die Option aktiviert hat, erscheint ein Formular, bei dem du Texte, Bilder, Zitate usw. senden kannst.

Bilder geht nicht aber auf "Frage stellen" oder "fanpost schicken" kannst du klicken und was schreiben! Und nur Mut! Ich habe in Tumblr meinen besten Freund kennen gelernt, also nicht zögern !:D

Das bietet tumblr leider nicht. Du kannst aber auf das Profil des anderen gehen und dann auf "Frage stellen". Dieser kann dann privat auf deine "Frage" ohne Bilder antworten.

Frage zur Anwendung der Schweigepflicht?

Guten Tag,

Ich vermute dass der Großteil der Plattform-Nutzer die „Verschwiegenheitspflicht“ bzw. die „Schweigepflicht“ die durch eine schriftliche Vereinbarung in Kraft kommt, kennen!

Nun ist meine Frage. Sofern man ein Werk/ Buch schreibt, diesen aber aus privaten Gründen nur an bestimmte Personen weiterleiten (schenken) möchte, ob man in dem Fall mit dem Beschenkten eine „Verschwiegenheitsvereinbarung“ paraphieren kann, damit dieser Beschenkter die Inhalte oder bestimmte Inhalte nicht weiterverbreiten oder gar veröffentlichen darf!? ...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie schicke ich eine tumblr nachricht ohne das er sie veröffentlichen kann?

ich will jemandem eine nachricht schicken aber er soll sie nicht veröffentlichen. wie geht das ?

...zur Frage

Tumblr Fragen stellen oder Nachrichten schicken?

Hallo (: ich würde gerne bei Tumblr jemandem eine Frage stellen bzw eine Nachricht schicken. Eine Frage seite gibt es nicht und eine Fanpost kann ich auch nicht schreiben. Gibt es andere Möglichkeiten mit demjenigen in Kontakt zu treten? Danke schonmal (:

...zur Frage

Instagram dm: wenn jmd die Nachricht gesehen hat, aber privat ist, steht da trotzdem "gesehen" drunter?

allg. was muss man zur direct message wissen

...zur Frage

Warum werden Fragende bzw. Kommentierende auf den Plattformen so oft angemacht wenn sie "alter" oder "alta" hinter oder in ihren Text schreiben?

...zur Frage

Tumblr Accounts auf Instagramm?

Manche Accounts auf instagramm sind ja "tumblr Seiten/Accounts" oder schreiben in der Biografie "tumblr pics/Bilder" was ist das genau oder was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?