Ich will einen Sport anfangen aber trau mich nicht?
Immer wenn ich mich bei einem Sport anmelde, finde ich nie Freunde.Liegt wahrscheinlich an meiner Sozialphobie.Und immer bei meinem aktuellen Verein wenn man was zusammen machen muss,will niemand mit mir.Die streiten sich dann wer mit mir macht.Früher als ich geturnt habe,waren auch alle so gemein zu mir und ich habe sogar rassimus erlebt.Ständiges Lästern über mich,ständige schräge Blicke.Ich bin nicht gemein,ich verstehe nicht warum die dann gemein zu mir sind.
Ich habe meine Freundin gefragt ob sie mit mir einen Sport machen will,aber niemand hat Zeit/will.Was soll ich machen,ich habe Angst,dass alle wieder so gemein sind?
2 Antworten
Du kannst auch alleine Sport ausüben.Schwimmen, Joggen, Radfahren, ins Fitnessstudio gehen.
Beschäftige dich mit den Leuten die nicht rassistisch sind.Rassismus ist echt schei*e.Nur weil man aus deren Sicht "anders" ist muss man jemanden nicht gleich ärgern.Denk immer daran, du bist toll!Ich glaube an dich!Du schaffst das!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Balett.Denk immer daran: du bist toll und du schaffst das!
Du kannst joggen, radfahren, Kraftsport machen und schwimmen, ohne jemand anderen dazu zu brauchen. Dazu muss man sich auch nicht anmelden, denn das geht alleine und ohne Verein.
Manche Menschen sind Rassisten. Die brauchen keinen Grund für rassistische Aussagen. Viele Menschen sind aber nicht rassistisch. Halte dich an die.
Ich will zum Ballett (hauptsächlich wegen sen Aufführungen).Und da muss man sich halt bei einer Balletschule anmelden
Aber danke für deine Worte Mia Magdalena.