Ich will ein Mädchen zum Abschlussball fragen, aber weiß nicht wie?
Ich M17 wollte ein Mädchen aus der parallel Klasse zum Abschlussball fragen, ob sie mit mir hingeht. Da kommt jetzt aber das Problem.
Ich wollte mit einer ehemaligen Freundin von mir tanzen und wir üben jeden Freitag mit dem ganzen Jahrgang das Tanzen.
Eine ihrer Freundinnen meinte, ich würde sie stärken und das hat sie einem ihrer Freunde erzählt, was mit bis zu Mord Drohungen brachte.
Ich war mit meinen Eltern bei ihr zuhause, um das zu klären, sie meinte sie hatte Panik. Ich vergebe ihr aber sie muss sich vertrauen von mir neu verdienen. Ich glaube selbst, das ist zu nett.
Naja Punkt ist meine Mutter sagte, weil ich mich daheim so aufgeregt habe zuvor, dass wir nicht mehr miteinander tanzen und jetzt brauche ich eine neue Tanz-Partnerin.
Mir ist schon seit ein paar Wochen im spanisch Unterricht das Mädchen aufgefallen, was ich flüchtig kenne, aber ich denke, sie ist an sich nett. Sie ist halt in meiner parallel Klasse und ich finde sie auch sehr hübsch und hätte erstens Interesse an ihr und will sie wegen dem Tanzen fragen.
Aber die ganze Schule hat immer über mich und meine ehemalige gute Freundin geredet und nicht immer so, dass es dieser Situation positiv beisteht.
Ich denke halt, da das Mädchen was ich ansprechen will, es mitbekommen haben wird, könnte es komisch rüber rkommen und ich mache mir Gedanken, dass sie jetzt denkt, ich wäre ein Stalker.
Danke für Antworten im voraus.
LG
2 Antworten
Frag sie einfach, glaub mir, ich habe aus meinen Fehlern gelernt
Mehr als Nein sagen kann sie nicht
Wenns Abschluss is dann siehst du die ganzen leute eh bald nie wieder also wen juckts was die denken
Frag sie eif und kack auf die andern
Ja da hast du schon recht aber wir kennen uns auch kaum wäre das nicht komisch das so zu fragen
Find ich eig nd aber da is glaub jeder anders
Frag sie eif ob sie schon jemand für den ball hat und wenn sie noch niemand hat dann frag ob sie mit dir hingehn will
Und wenn sie schon jemand hat dann kann auch keiner sagen das sie direkt nein gesagt hat weil sie hatte eben schon jemand😁
Hallo Leandro730.
Du musst sie einfach fragen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sagt sie ja odernein.
Es ist egal, was geredet wurde oder wurd. Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist.
Du solltest dir darüber garnicht soviele Gedanken machen. Nimm deinen Mut zusammen und frag sie freundlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
💕liche Grüße Sternchen
Ich hatte schon schlimmeres wie Nein zurück bekommen. Und ich mache mir im Endeffekt weniger Kopf darum wie sie antwortet, eher was ihre Freunde aud meiner Klasse sagen und aus ihrer