Ich will ein Buch schreiben über mein Leben. Ich kann nicht gut schreiben. Könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Hallo! Besuchen Sie doch einmal unsere Website - vielleicht können wir etwas für Sie tun! :-) www.schreib-mein-leben.at Herzliche Grüße Annemarie Pumpernig

da gibt es diverse Firmen dafür, die sowohl als Buchform als auch als Film die wichtigsten Sachen notieren und dann gemeinsam mit dem Kunden ein Werk daraus machen. Der Preis ist vom Aufwand abhängig.

Wie oft an wieviel Stellen willst du diese Frage denn noch stellen.....???

Ich möchte ein Buch schreiben, bin aber irgendwie zu faul..wie kann ich mich motivieren?

Hallo, ich kann ziemlich gut schreiben (sagen meine Eltern und Lehrer) und ich möchte nun ein Buch schreiben. Ich denke mir oft Geschichten im Kopf aus, doch wenn ich diese auf Papier bringen will, klappt das nicht so recht. Oft modelliere ich Ewigkeiten an einer Story herum und am Ende finde ich es nicht schön. Meine Eltern sagen zwar es klingt gut, aber wenn mir etwas nicht gefällt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben und die Geschichte versauert auf meinem Laptop. Habt ihr Tips, wie ich mich selbst motivieren kann?

...zur Frage

Wie anfangen ein Buch zu schrieben?

Hi, Liebe Comunity.

Ich bin ein Junge und bin 12 Jahre alt. Ich würde gerne ein Buch schrieben. Habe aber einige Fragen die noch offen sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DarF ich das Buch dann veröffentlichen?

Welche Vorabeiten sind gut um das Buch dann schön und gut zu schrieben?

Gibt es Gute Verläge wo mann die Bücher veröffentlichen lassen kann?

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.☺

...zur Frage

Worauf schreiben Autoren ihre Bücher?

Also wie schrieben Autoren eigendlich ihre Bücher? schrieben die die mit dem PC oder in inrgendein buch?

...zur Frage

Buch über eigenes Leben schreiben

Ich würde richtig gerne ein Buch schreiben wo alles aus meinem Leben (bis jetzt, bin erst fünfzehn) drin steht, Gefühle, Situationen, usw.. besonders weil es mir im Moment nicht besonders gut geht und ich Probleme habe, die ich in dem Buch darstellen möchte.. nur leider weiß ich nicht wie man das macht also wie ich anfangen soll und wie man überhaupt ein Buch schreibt. Habt ihr Tipps? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?