Ich will die Klasse nicht wiederholen, was tun?! Ich brauche dringend HILFE

9 Antworten

Nein, dasgeht nicht. Wenn nötig, wiederhol das Jahr und nutze die Zeit, um dich auf einen Super-Abschluß vorzubereiten. So ne Ehrenrunde kann sich sehr gut auf den Abschluß auswirken, manche Schüler brauchen eben etwas mehr Zeit.

Es stimmt zum Teil, was hier bereits geschrieben wurde - es ist auf jeden Fall nicht deine Entscheidung.
Aber zumindest in NRW gibt es die Möglichleit, Schüler aus pädagogischen Gründen zu versetzen, und das wird auf der Zeugniskonferenz beschlossen.

Mehr kann ich bei den spärlichen Infos nicht sagen/schreiben.

Mein Zeugniss in der 9.klasse war auch nich das beste und ich wollte so gerne wiederholen, jedoch haben die Lehrer da nicht mitgespielt, ich hatte durch 2monate kh Aufenthalt viel Stoff verpasst und ich würde jedem Ratem dem sich die Möglichkeit bietet, wiederholt einfach! Es ist keine Schande !!

Noch beschissener kann man nicht schreiben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?